WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

So, damit nicht immer die Spiele- und andere WSK-Threads vollgespamt werden, gibts hier im WSK-Channel die Quatsch- und Quasselecke zum persoenlichen Meinungsaustausch, was nicht in die anderen Thread hineingehoert.

Vor allem jetzt waehrend der Winterpause

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auf den ersten blick übersieht man gepinnte threads so leicht :D

morgen ist übrigens die wsk weihnachtsfeier.

ich werds mir nicht geben, obwohls letztes jahr durchaus spektakulär war.

der grund ist - wie sollts anders sein? - ein konzert.

the skaddicts, matatu und sisyphos um 3 € im ost-klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mittlerweile sollt ma schon wissen, das hier einiges gepinnt ist :D

Und ich hab mir Dein Format gleich abgeschaut, bei uns heißt das Ganze Speaker´s Corner. :winke:

Frage zu der Weihnachtsfeier des Sportklubs: Ist das eine offizielle des Vereines für alle ? Sind da Vereinsfunktionäre und Mannschaft auch anwesend ? Ich frage, weil es bei uns so etwas noch nie gegeben hat. Der oder die Fanklubs machen glaub ich was, aber der Verein machte bis jetzt noch keine Anstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mittlerweile sollt ma schon wissen, das hier einiges gepinnt ist :D

jaja, wenn dem mod fad is... :D
Frage zu der Weihnachtsfeier des Sportklubs: Ist das eine offizielle des Vereines für alle ? Sind da Vereinsfunktionäre und Mannschaft auch anwesend ? Ich frage, weil es bei uns so etwas noch nie gegeben hat. Der oder die Fanklubs machen glaub ich was, aber der Verein machte bis jetzt noch keine Anstalten.
das ist die offizielle weihnachtsfeier des vereins und die spieler und funktionäre sind auch anwesend.

letztes jahr wars ziemlich kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Warum?

Weil die mit so einem Thread die ersten waren: "I woaß net, wo i's sonst hinposten soi"-Thread, drum schreib i des moi do eina..." heißt er dort. Habe immer wenn ich den Thread gesehen hab überlegt, ob so etwas fürs Viennaforum auch was wär. Als mir jetzt quasi gleich drunter euer Quatsch-Thread ins Auge sprang, dacht ich, probieren wir das auch, ein Neuzugang in unsrem Forum hat mich ausserdem darin bestärkt :)

Eine Gefahr birgt das Ganze aber, es könnt ja sein, dass man im Lauf der Zeit alles in diesem Sammelsurium bespricht, aber dann muss halt gnadenlos verschoben werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Ich war in den 5 Jahren ASB glaub ich noch nie im Ried-Channel... :D

Ich sehe den Quatsch-Thread als eine Art Offtopic/Spam-Bereich, wo sich die WSK-Fans ueber Gott und die Welt unterhalten koennen, anstatt die ueblichen Spiele-Thread vollzumuellen. Verschieben werd ich nix, dazu ist der Thread da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ist das jetzt sowas wie ein WSK-Beisl-Thread?! :feier: - quasi das Flag vom ASB :lol: ?

@weihnachtsfeier: findet wie letztes jahr wieder im "dancing pö" statt. bierpreise dieses jahr mit 2,80€ um einiges moderater, weil der wsk diesmal das fest veranstaltet, und nicht wie im vorjahr irgendein tanzclub(der uns nur die lokalität überließ). spieler, trainer, fans, eltern, nachwuchs anwesend. spekuliere mit schnitzerlbuffet, tombola und traineransprache. da morgen ein arbeitstag ist, wird das ganze sicher nicht so heftig wie letztes jahr ;) . werde wohl vorbeisehen, allerdings legerer als letztes jahr :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt sowas wie ein WSK-Beisl-Thread?! :feier: - quasi das Flag vom ASB :lol: ?

So in etwa. Nur ohne Alkohol (ausser, man kuebelt sich daheim was rein)

@weihnachtsfeier: findet wie letztes jahr wieder im "dancing pö" statt. bierpreise dieses jahr mit 2,80€ um einiges moderater, weil der wsk diesmal das fest veranstaltet, und nicht wie im vorjahr irgendein tanzclub(der uns nur die lokalität überließ). spieler, trainer, fans, eltern, nachwuchs anwesend. spekuliere mit schnitzerlbuffet, tombola und traineransprache. da morgen ein arbeitstag ist, wird das ganze sicher nicht so heftig wie letztes jahr ;) . werde wohl vorbeisehen, allerdings legerer als letztes jahr :yes: .

Ich meide heuer Weihnachtsfeiern, wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.