Wer gewinnt Gruppe A ?


Dannyo

Wer steigt aus Gruppe A auf ?  

163 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum stemmen hier alle die Tschechen und Portugiesen so in den Himmel???

Aus meiner Sicht ist zumindest die Brückner-Truppe potentiell ein erster Aufstiegskandidat, als zweiten Anwärter aufs Viertelfinale seh ich da eindeutig die Schweizer !

Unsere Eidgenossen haben schon in der WM-Quali für Deutschland aufgezeigt und weisen konstant gute Ergebnisse in ihren Freundschaftsspielen auf, während sich Portugiesen und Türken erst im letzten Moment für die EM qualifiziert haben...hinzu kommt der Heimvorteil, der (zumindest in der Schweiz) einiges ausmachen wird !

mMn ists DIE ausgeglichene Gruppe schlechthin, mit leichten Vorteilen für die Schweiz und Tschechien...wobei auch die Türken und Portugiesen überraschen können...

Mein Tipp:

Schweiz-Tschechien X

Portugal-Türkei X

Tschechien-Portugal X

Schweiz-Türkei 1

Schweiz-Portugal X

Türkei-Tschechien 2

1.CZE 5

2.SUI 5

3.POR 3

4.TUR 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gruppenerster: Portugal

Auf dem Papier sehe ich die Portugiesen klar vor den Tschechen, und die Tschechen etwas vor der Türkei und der Schweiz.

Portugal stirbt leider zu oft in Schönheit, aber es ist immer weider beeindruckend was dieses kleine Land für eine enorme Masse an Spitzenfußballern hat, und mit C. Ronaldo haben Sie einen Überstar und potenziellen Weltfußballer.

Tipp: Wenn Sie sich mannschaftlich steigern ist der Titel drinnen sonst ist im 1/4 oder 1/2 Finale Endstation.

Gruppenzweiter: Tschechien

Für die Tschechen gilt ähnliches eine tolle Truppe mit einigen Spitzenleuten, aber bei weitem nicht mehr die Tschechen von früher mit Nedved, Poborsky, Smicer und Co. Koller ist auch schon knapp 35 und eher ein Auslaufmodel.

Tipp: Im 1/4 spätestens 1/2 Finale ist Endstation

Schweiz und Türkei: Außerseiterchancen aber mehr nicht. Einzig und alleine der Schweiz traue ich mit dem Publikum im Rücken die Sensation zu, einen der 2 Favoriten zu stürzen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es für die Tschechen - ihrerseids absolut keine Turniermannschaft - nicht leicht werden wird. Schweiz wird hier sicher ein ganzes Stück mitreden und die Portugiesen sind ebenfalls stark einzuschätzen, vor allem wenn Ronaldo seine derzeitige Form bis dahin kompensiert!

Tipp:

Tschechien

Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wirklich eine relativ ausgeglichene Gruppe. Ich sehe dennoch Tschechien(1.) und Portugal(2.) voran.

Irgendwie würd es mich schon stören wenn die Schweizer aufsteigen und Österreich nicht, trotz der Tatsache das der Ruf der Schweizer Nationalmannschaft (zurecht) viel besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.