Vor dem Schreiben LESEN!!!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin zurzeit ein bisschen genervt. Ich bin verantwortlich, dass in diesem Forum Zucht und Ordnung herrscht. Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe, dieses Forum zu verwalten, muss man(n) mir nicht auch noch zusätzlich Arbeit machen. Deshalb:

1) ZUERST LESEN ob es schon einen (ähnlichen) Thread gibt

wenn ja: 2a) DANN DORT REINSCHREIBEN

wenn nein: 2b) NEUEN ERÖFFNEN

Danke für die Mitarbeit

LG Grün-Weißer

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wahnsinniger Poster

Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin zurzeit ein bisschen genervt. Ich bin verantwortlich, dass in diesem Forum Zucht und Ordnung herrscht. Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe, dieses Forum zu verwalten, muss man(n) mir nicht auch noch zusätzlich Arbeit machen. Deshalb:

1) ZUERST LESEN ob es schon einen (ähnlichen) Thread gibt

wenn ja: 2a) DANN DORT REINSCHREIBEN

wenn nein: 2b) NEUEN ERÖFFNEN

Danke für die Mitarbeit

LG Grün-Weißer

Ist das wirklich so schwer zu kapieren? :angry:

In den letzten 3 Tagen haben 5 Leute einen eigenen Thread in sachen Personalbörse Unterhaus aufgemacht. Es GIBT BEREITS EINEN THREAD!

Man möge in Zukunft in diesen posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.