Fanzines


Recommended Posts

Tribünenzierde

Danke für das Angebot, aber Euer Fanzine ist eines der wenigen das ich sowieso regelmäßig kaufe. An dieser Stelle Respekt für dieses wirklich gelungene Fanzine!

Oh Danke fürs Lob und den regelmäßigen Kauf! Wennst willst und Interesse hast, kann ich dir mal in meiner Zinesammlung nachschauen, ob ich nicht das eine oder andere Heft doppelt hab! Glaub diverse Vorspiel, Einspruch,...Ausgaben hab ich zuviel bei mir daheim herumliegen!? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wennst willst und Interesse hast, kann ich dir mal in meiner Zinesammlung nachschauen, ob ich nicht das eine oder andere Heft doppelt hab! Glaub diverse Vorspiel, Einspruch,...Ausgaben hab ich zuviel bei mir daheim herumliegen!? :???:

Klar gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann dir unser Zine, das "Tornados spezial" anbieten! Erscheint zum Admira-Heimmatch zum 13ten Mal! Doch auch ältere Ausgaben sind noch bei mir vorrätig! :happy:

da ich Mal annehme, dass in den "Tornados Spezial" auch einiges über die Amateure stehen wird: Bin gegen die Admira nicht im Stadion - daher: Kann ich mal ein Exemplar der neuen Ausgabe bei Dir vorreservieren? :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wennst willst und Interesse hast, kann ich dir mal in meiner Zinesammlung nachschauen, ob ich nicht das eine oder andere Heft doppelt hab! Glaub diverse Vorspiel, Einspruch,...Ausgaben hab ich zuviel bei mir daheim herumliegen!? :???:

Klar gerne!
Sag da morgen Bescheid!

@Milano

natürlich doch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Rüdiger Regenbogen

naja, nix aktuelles, allerdings hab ich einige (fast alle um die wahrheit zu sagen...) ausgaben vom offiziellen manchester united magazin aus den jahren 1995-1998 daheim rumliegen.

ka, ob dich das auch interessiert :ratlos:

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.