Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Bhoyz

Das Startprogramm

Wieviele Punkte holen wir in den ersten fünf Runden?   39 Stimmen

  1. 1. Wieviele Punkte holen wir in den ersten fünf Runden?

    • 00-01 Punkt(e)
      2
    • 02-03 Punkte
      6
    • 04-06 Punkte
      11
    • 06-09 Punkte
      11
    • 09-11 Punkte
      2
    • > 11 Punkte
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Die ersten fünf Runden der Rückrunde werden, da sind wir uns wie ich meine einig, über den weiteren Saisonverlauf entscheiden. Können wir nochmal zurückfighten und wieder nach oben klettern, oder bleibt uns am Ende der Saison nur ein jämmerlicher 8. oder 9.Platz?

Meine Frage jedenfalls: Wieviele Punkte holen wir aus den ersten 5 Spielen im Frühjahr? Bitte fleißig mitstimmen und dann im Posting die Begründung ausführlicher darstellen.

Das Auftaktprogramm:

FK Austria Wien (h)

SV Pasching (h)

SV Salzburg (a)

SK Rapid Wien (h)

Grazer Ak (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X gegen die Austria, zwei Dreier gegen Pasching und Rapid, zwei Auswärtsniederlagen in Salzburg und Graz ==>> ich tippe auf 7 Punkte aus den ersten 5 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe mal 6-9 Punkte angeklickt!

Warum?

Naja, einerseits kann alles schief gehen bei diesen Spielen, andererseits kann man hoffen, dass, vor allem beim Spiel gegen die Austria Wien, die Winterpause uns ein wenig geholfen hat.

Ab 6 Punkten bin ich zufrieden....dennoch hoffe ich auf mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf 9-11 Punkte getippt!

Begründung:

Ich hoffe,dass wir gegen die Austria und Pasching mit 6 Punkten in 2 Heimspielen starten können!Mit diesen Erfolg weiter nach Salzburg fahren und dort 1 Punkt abholen!Und dann Rapid Wien eine ordentliche Revanche für unsere Heimniederlage verpassen können!Mein Tipp beim Spiel gegen den GAK : Niederlage

Sind dann 10 Punkte aus 5 Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf 9-11 Punkte!

Heimniederlage gegen Austria, danach (hoffentlich) 3 Siege. Und gegen den GAK möglicherweise, unter Umständen, wenn alles schief läuft, optimistisch getippt und wenn der GAK einen rabbenschwarzen Tag erwischt: 1 Punkt!

Optimismus pur! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK Austria Wien (h) ---0

SV Pasching (h) ---1

SV Salzburg (a) ---1

SK Rapid Wien (h)---3

Grazer Ak (a) ---0

Tja.. mit dem Trainer mischt ihr höchstens den Absteigskampf auf.. eigentlich schade, da der FCK (früher) immer schönen Fussball gespielt hat...

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Austria und Pasching wirds sehr schwer, trotzdem, da sich die Austria immer im WS-Stadion schwer getan hat, tippe ich auf 4 Punkte gegen die beiden.

Also Austria X, Pasching Sieg.

Gegen Salzburg wird man sich mit einem X begnügen (=5). Bei Rapid hoffe ich auf einen Sieg (=8) und gegen den GAK wirds die erste Niederlage geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 9 punkte sollten schon drin sein

sieg pasching, rapid, und noch einer von den 3 anderen spielen... :ears:

in salzburg wirds sicher zach, zumal laut krone schon 16.000 der 18.000 karten weg sind....kein wunder wenn sie gegen uns spielen oder :)

wie immer ein bischen optimistisch, aber das is gut so :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK Austria Wien (h)---1

SV Pasching (h)---3

SV Salzburg (a)---0

SK Rapid Wien (h)---1

Grazer Ak (a)---0

Ergibt in Sume 5 Punkte aus den ersten 5 Spielen.

Gegen die Austria wird hoffentlich ein X drinnen sein, gegen Pasching müsst sich ein Sieg ausgehen und gegen Rapid wird wohl auch nur ein Unentschieden herausschauen. In Salzburg wird nichts zu holen sein und aus Graz werden wir auch keinen Punkt entführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Austria hoffe ich im ersten Spiel stark auf ein Unentschieden - auch wenn's sicher nicht leicht wird gegen die $tartruppe. Die beiden Heimspiele gegen Rapid und Pasching MÜSSEN einfach gewonnen werden, will man dem Abstieg entrinnen. Salzburg und GAK auswärts werden dagegen sehr schwierige Partien werden, zumal Salzburg im neuen Stadion doppelten Heimvorteil genießt und sich der GAK gegen Ende des Herbstes in bestechender Form präsentierte. Mein optimistischer Tipp: 8 Punkte aus fünf Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK Austria Wien (h) - 0

SV Pasching (h) - 3

SV Salzburg (a) - 0

SK Rapid Wien (h) - 1

Grazer Ak (a) - 0

Wenn ihr gegen die Austria punktet soll es mir zwar Recht sein, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Aber wie schon irgendwer gesagt hat in dem Thread, das 1. Spiel ist immer schwer auszurechnen.

Gegen Pasching müsst und werdet ihr 3 Punkte machen, außerdem ist es mit dem Paschinger Höhenflug im Frühjahr endgültig vorbei!

In Salzburg werdet ihr bei der Stadioneröffnung auch leer ausgehen. Eure einzige Chance ist dass von eurer Mannschaft nicht viel bis gar nichts erwartet wird. Salzburg steht unter Druck und wirds daher schwer haben...

Gegen Rapid schaut vielleicht mit viel Glück diesmal ein Punkt für euch raus, obwohl wir könnten ruhig so weitermachen wie wir im Herbst mit euch begonnen haben, sprich Sieg :)

Und zu guter Letzt wirds auch beim GAK keine Punkte geben. Graz ist ja sowieso nicht euer Boden und ich glaube dass der GAK diesmal von Beginn an bzw. zumindestens am Beginn der Frühjahrssaison eine recht ordentliche Leistung voll bringen wird.

Also --> 4 Punkte :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt verdammt schwer zu sagen!

FK Austria Wien (h) - tja hier wäre sicherlich eine überraschung drin, schätz ich... also sag ich mal 3 punkte

SV Pasching (h) - ja fast ein pflichtsieg

SV Salzburg (a) - da werden wir nichts holen, leider!

SK Rapid Wien (h) - ein unentschieden schätz ich mal

Grazer Ak (a) - auch in diesem auswärtsspiel wird es für uns nichts zu holen geben!

also würd ich mal auf 7 punkte kommen, vielleicht gewinnen wir zu hause gegen den scr, das wär sicher nicht schlecht, aber ich weiß nicht! ein auftaktsieg gegen die veilchen wäre natürlich vom allerfeinsten!

...auswärts werden wir nichts holen, das schliesse ich aus unseren sauschlechten herbst-saison leistungen... man erinner an die ried-spiele...

schaumermal, wenn es mehr als diese 7 punkte werden, hab ich nichts dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Patriot ist wieder einmal Optimist!

Also realistsich gesehen muss ich sagen, dass gegen die Austria aus Wien grosse Chancen bestehen. Ein Punkt, so wie im Sommer, sollte drin sein. Vor allem spielt uns dabei die Winterpause in die Hände!!

Pasching müssen wir biegen....da führt kein Weg drum herum! Sie spielen schon die ganze Saison über ihre Verhältnisse, so wie wir im ersten Jahr.

Salzburg away...naja...da sollte ein Punkt drin sein, schliesslich haben wir vor dieser unsäglichen Hinrunde noch nie gegen die Mozartstädter verloren! Und das Stadion ist auch kein Garant für Sbg, dass sie gegen uns 3 Punkte einfahren! Und ausserdem sind wir auf Kunstrasen Götter...

Rapid....sie spielen auch über ihre Verhältnisse, warten eher ab und spielen auf Konter, denn ein Spiel können sie seit Kühbauer-Zeiten nimmer diktieren! Wenn man hinte dicht macht, dann sollte bei diesem Spiel mindestens ein Punkt drin sein!

GAK.....Das A.S.S. war bisher noch nie ein guter Boden für uns! Und diesmal wird es auch nicht reichen, dass wir einen Punkt aus Graz entführen. Der AK ist,seit Schachner sein Amt antrat, im Aufschwung. Also definitiv ZERO!

Mittlerweile bin ich schon auf mind. sechs Punkten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.