Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten!

Ein Torhüter mit dem IQ eines Sackerls voller Popcorn merkt wenigstens beim 2 Elfer das er sich mal ins andere Eck werfen sollte. Nein, der pummelige Berti hat einen stärkeren rechten Fuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein Torhüter mit dem IQ eines Sackerls voller Popcorn merkt wenigstens beim 2 Elfer das er sich mal ins andere Eck werfen sollte. Nein, der pummelige Berti hat einen stärkeren rechten Fuss.

und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat.

Einen Tormann trifft beim Elfer-Schießen keine Schuld. Und hätten unsere Spieler alle getroffen würden wir evtl. auch weiterkommen...

Hardware BLOG

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil vorher wer geschrieben hat wies jetz wohl Schiemer und Okotie gehen mag...

Gludowats ist der, der sich jetzt beschissen fühlen kann! Da baust eine super-Mannschaft auf, die Spiel um Spiel gewinnt und dann kommt so ein unfähiger Dodl daher und zerstört das alles in kürzester Zeit.

Entweder beisst er sich jetz in Arsch oder er lacht sich halbtot, kommt wohl drauf an, wieviel Zynismus der Paul vertragen kann...

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich hätte gerne gesehen, wäre der Madl im Elfern gegen den Olejnik angetreten: sicherlich ein Duell auf allerhöchstem Niveau...

Die Frage stellt sich mMn überhaupt nicht. Ich mein, Olejnik hätt sich schließlich ins rechte Eck geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die waren allesamt ins linke Eck geschupft. Wenn er sich auf die andere Seite haut hat er jeden einzelnen davon.

und wenn er sich auf die andere Seite haut und der Finne dann doch ins andere Eck schiesst? ist es dann weniger schlimm weil nicht alle Elfer ins gleiche Eck gingen?

Olejnik sah nicht gut aus bei den Elfern - keine Frage - aber ihm jetzt die Schuld am Ausscheiden zu geben ist Schwachsinn. Verschissen wurds in den 210 Minuten vorm Elferschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

unabhängig von den elfern.

ich pack einfach nicht, wie man nach 65 minuten nur noch wegschlagen kann!!!!!

das kannst in der 93. machen, aber net 25 minuten lang, auch wenns vermeintliche krüppel aus finnland sind.

ich mein, wie hirnamputiert kann man eigentlich sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin immer noch völlig fertig. da kann der ganze nachwuchsfussball noch so gut sein, aber wenn du so oft sitzer vergibst fragt man sich irgendwann, warum man sich das ganze noch antut. soviele nackenschläge hauen irgendwann jeden um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat.

Vollkommener Blödsinn. Wenn jeder verfluchte Elfer genau gleich getreten wird verlang ich vom Torhüter sich auch mal in die scheiß Ecke zu hauen. Wenn der Schütze sich es genau dann anders überlegt kann er nix machen, aber Olejnik hat es den Finnen ja nicht grad schwer gemacht ...

Oleijnik hat sich geworfen? Der ist doch umgefallen, wie ein Mehlsack...

Touché.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat.

Einen Tormann trifft beim Elfer-Schießen keine Schuld. Und hätten unsere Spieler alle getroffen würden wir evtl. auch weiterkommen...

:yes:

dem kann ich nur zustimmen.

was mich am meisten störte war die körpersprache von zsak.

einmal lehnt er total gelangweitl am trainerhäuschen, in der entscheidenden phase sitzt er teilnahmslos auf der bank.

so motiviert man junge spieler sicher am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olejnik sah nicht gut aus bei den Elfern - keine Frage - aber ihm jetzt die Schuld am Ausscheiden zu geben ist Schwachsinn. Verschissen wurds in den 210 Minuten vorm Elferschiessen

Fakt ist: Oleijnik hat in den 180 Minuten 3 Tore bekommen, wo man rein theoretisch vielleicht 4 kriegen kann.

Kein Vergleich zum finnischen Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.