Die Spiele am 08.09.07


revo

Recommended Posts

Oasch

Gruppe A

Serbien - Finnland _Finnland_

_Portugal_ Portugal - Polen _Polen_

Gruppe B

_Schottland_ Schottland - Litauen _Litauen_

_Georgien_ Georgien - Ukraine _Ukraine_

_Italien_ Italien - Frankreich _Frankreich_

Gruppe C

_Ungarn_ Ungarn - Bosnien _Bosnien_

_Malta_ Malta - Türkei _Türkei_

_Moldawien_ Moldawien - Norwegen _Norwegen_

Gruppe D

_SanMarino_ San Marino - Tschechien _Tschechien_

_Slowakei_ Slowakei - Irland _Irland_

_Wales_ Wales - Deutschland _Deutschland_

Gruppe E

_Russland_ Russland - Mazedonien _Mazedonien_

_England_ England - Israel _Israel_

_Kroatien_ Kroatien - Estland _Estland_

Gruppe F

_Lettland_ Lettland - Nordirland _Nordirland_

_Schweden_ Schweden - Dänemark _Dänemark_

_Island_ Island - Spanien _Spanien_

Gruppe G

_Luxemburg_ Luxemburg - Slowenien _Slowenien_

_Weissrussland_ Weißrussland - Rumänien _Rumänien_

_Holland_ Niederlande - Bulgarien _Bulgarien_

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In der Gruppe A hoff ich auf eine "gmahte" Wiesn für Serbien und Portugal! Sind auch die einzigen die ich wirklich bei einer EM dabeihaben will!

Bei der Gruppe B, vermeintlich auch die stärkste Gruppe, wird sich weisen ob die Schotten den Pflichtiseg einfahren können, es wäre ihnen zu wünschen, der Schlager findent in Italien statt, Revanche für das WM-Finale ist angesagt!

In der Gruppe C zeichnet sich wohl ein Zweikampf zwischen der Türkei und Norwegen ab um den 2.Startplatz, die Norweger spielen derzeit gigantisch auf, ich hoffe dass man die Türken noch abfangen wird....

Griechenland ist wohl durch....

Das Fernduell Tschechien-Irland geht weiter, ich hoffe auf einen Sieg der Iren, wird schwer aber garnicht so unrealistisch....

Wie immer muss man auf einen Piefke-Ausrutscher hoffen, der Sieg in der Gruppe D ist zwar schon ziemlich sicher, aber es geht ja auch um die Ehre, wenn Wales gewinnt dann vor eigenen Publikum.... vielleicht wirds ja was :feier:

In der Gruppe E schauts nach einer Einser-Bank aus, ich drück den Briten die Daumen Israels Em-Träume ein Ende zu bereiten, Russland und Kroatien werden sich keine Ausrutscher erlauben....

Gruppe F:

Wär schon ein Hammer wenn Nordirland weiter siegt, mal schauen was sie in Lettland schaffen werden, Schweden und Spanien haben durchaus unangenehme Prüfungen vor sich....

In der Gruppe G überstrahlt die Partie Niederlande-Bulgarien alles, ich drück den Oranjes die Daumen, die gehören einfach zur EM :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein für die Aussage des Trottels "Domenech" (Franz. Trainer) werden die Franzosen mit einer Niederlage bezahlen!!

Die Atmosphäre wird sicher giftig angeheizt sein!

In dem Interview mit der französischen Tageszeitung "Le Parisien" hatte Domenech angegeben, dass er von einem U21-Länderspiel zwischen Italien und Frankreich im Jahr 1999 wisse, das ein gekaufter Schiedsrichter geleitet habe. Die damalige Begegnung hatten die jungen Franzosen 1:2 nach Verlängerung verloren

Wenn er einen Beweis hat soll er ihn vorlegen, ansonsten soll er sein blödes Maul halten!

Er wird schon frustiert sein weil er auch 2006 gg. Italien verloren hat!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

lol norwegen soll um platz 2 spielen da kämpfen bosnien und türkei

Norwegen hat ja nur Argentinien besiegt :allaaah:

Zu Bosnien ==> :laugh:

Wie gesagt entweder die Türken, auf die ich gerne bei der EM verzichten könnte, oder die Norweger, die Griechen sind wohl durch, kann aber noch vieles passieren....

seanton: Muss man! :finger: Wenn nicht, solls mir auch egal sein.... ;)

bearbeitet von CarlosTevez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wirdn heute alles im TV zu sehen sein?

18:00 _England_ England vs. _Israel_ Israel -> ZDF

20:30 _Wales_ Wales vs. _Deutschland_ Deutschland -> ZDF

20:50 _Italien_ Italien vs. _Frankreich_ Frankreich -> RAI 1

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

bitte was ist mit den ungarn los?

zuerst machen sie den italienern drei stück und jetzt führen sie zur pause gegen bosnien...

kommt zwar ein wenig spät, aber offensichtlich geht es aufwärts.

gut so.

wm 2010?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gruppe A :

ein 3er für serbien und ein X in portugal (ganz ehrlich, aber ich will diesen grindigen portugiesischen fussball net bei der EM haben, die haben 2004 und 2006 mit glück was gerissen aba sonst sinds meistens abgemeldet, siehe großereignisse bis 2002)

gruppe B :

ein remis in italien (italien ist zur zeit ein stückerl von seiner topform entfernt, daher wird auch nicht mehr drin sein, auch wenn ich den franzosen eine pleite wünsche) und ein pflichtsieg für schottland...dann bleibt es weiterhin beim spannenden dreikampf!

gruppe C :

die norweger und die türken werden nix anbrennen lassen, gleiches gilt für den spielfreien titelverteidiger der den ersten platz hoffentlich nicht mehr hergibt

gruppe D :

3 punkte für die tschechen und unsere geliebten deutschen nachbarn

gruppe E :

durchgehende 1er bank, israel hat nun mal nix bei der "E"M verloren....

gruppe F :

wird knapp für spanien, aber 3 punkte sind in island greifbar, nordirland sollte in lettland nicht patzen, schweden-dänemark X...dann bleibts eng

gruppe G :

rumänien und die niederlande weiter um platz 1, bulgarien könnt mit einem remis in holland dran bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Celtic-Captain Stephen McManus hat soeben das 2-1 gegen Litauen erzielt. Die Schotten bleiben also hoffentlich an Italien und Frankreich dran.

:support: We'll be coming, we'll be coming, we'll be coming down the road, when you hear the noise of the Tartan Army boys, we'll be coming down the road

Und McFadden mit dem 3-1 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.