Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Aka01

Welches Sturmduo würdet ihr bevorzugen?

   19 Stimmen

  1. 1. Welches Sturmduo würdet ihr bevorzugen?

    • Akagündüz - Radovic
      5
    • Radovic - Lasnik
      2
    • Akagündüz - Lasnik
      2
    • Sidibe - Radovic
      0
    • Akagündüz - Sidibe
      2
    • keines von den genannten
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Ich zerbreche mir schon seit Wochen mit wem Schweitzer wohl gegen Pasching spielen wird.

Die Stürmerfrage ist glaub ich schwieriger denn je, weil Radovic am Ende der Herbstsaison in Schwung gekommen ist und Lasnik im Trainingslager überragende Leistungen zeigt.

Akagündüz ist für mich sowieso Fixstarter!

Wen es interessiert, der soll doch gleich die für ihn beste Aufstellung bekanntgeben.

Meine:

Oraze;

Steininger, Glasner, Lesiak, Feichtinger;

Laimer, Darazs, Kührer;

Drechsel;

Akagündüz, Radovic;

Im Tor unumstritten Oraze, in der Abwehr könnte man mit Glasner und Lesiak als Innenverteidiger einen kleinen Versuch machen, im Mittelfeld würde ich den Youngstars Laimer und Kührer die Chance geben, Drechsel als hängende Spitze und im Sturm Aka und Rado...

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Sturm würde ich auf jeden Fall Radovic und Aka spielen lassen. Wobei für mich keiner der beiden Stürmer gesetzt wäre und im Bedarfsfall auch Lasnik immer wieder seine Chance bekommen würde. Von Sidibe halte ich, ehrlich gesagt, nicht so viel.

Die sonstige Aufstellung:

Oraze

Feichinger-Lesiak-Steininger

Kührer-Glasner-Drechsel(Angerschmid)-Kauz(Darasz)-Laimer

Radovic-Akagündüz

Die ist aber ohne Rücksichtnahme auf eventuelle Sperren oder momentane Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte es ja wieder mal klassisch mit 4 stürmern pro match probieren, 2 beginnen, 2 andere beenden das spiel.

laufen.

umfallen.

austausch.

dazwischen immer wieder torjubel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde aka und sidibe vorne stürmen lassen und radovic

hinter den spitzen auflaufen sehen!

lasnik könnte rechts aussen im mittelfeld aggieren,den das hat er im u21 team schon öfters recht gut praktiziert!!!

im mittelfeld sollten alle techniker ran dürfen also eine achse mit darasz,drechsel,kauz

ich würde ziemlich offensiv aufstellen!! :D

die aufstellung würde dann ungeführ so aussehen:

oraze

lesiak

feichtinger steininger

kauz

kührer darasz(lasnik)

drechsel

radovic

sidibe (lasnik) akagündüz

angerschmid wäre dann noch mein erster ersatzmann für kauz und glasner könnte die stelle von radovic einnehmen wenndieser im sturm spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aka ist gesetzt, da gibts nix. neben ihm würd ich eigentlich durchwechseln.

radovic hinter den spitzen halte ich für keine gute idee - er fällt doch eher in die kategorie sturkopf und passt meiner meinung nach nicht wirklich auf diese position.

meine aufstellung:

oraze;

feichtinger, lesiak, steininger;

kührer, laimer/glasner, angerschmid, darasz;

drechsel;

akagündüz, rado/sidi/lasnik;

falls lesiak verletzt ist (was ja nicht so selten vorkommen soll), glasner auf seiner position. hat ja im herbst ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem mann mit der axt bezüglich stürmerduo sowie gesamter aufstellung nur anschliessen. aka ist der einzige fixposten im sturm, die restlichen soll man durchwechseln - solange, bis einem der herren vielleicht endlich mal wirklich der knopf aufgeht, dann hätte man vielleicht einen weiteren stammspieler im sturm.

radovic hinter den spitzen halte ich auch für eher schlecht - wenn der rado überhaupt wo effektiv ist, dann als reiner stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.