Welches Sturmduo würdet ihr bevorzugen?


Aka01

  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Ich zerbreche mir schon seit Wochen mit wem Schweitzer wohl gegen Pasching spielen wird.

Die Stürmerfrage ist glaub ich schwieriger denn je, weil Radovic am Ende der Herbstsaison in Schwung gekommen ist und Lasnik im Trainingslager überragende Leistungen zeigt.

Akagündüz ist für mich sowieso Fixstarter!

Wen es interessiert, der soll doch gleich die für ihn beste Aufstellung bekanntgeben.

Meine:

Oraze;

Steininger, Glasner, Lesiak, Feichtinger;

Laimer, Darazs, Kührer;

Drechsel;

Akagündüz, Radovic;

Im Tor unumstritten Oraze, in der Abwehr könnte man mit Glasner und Lesiak als Innenverteidiger einen kleinen Versuch machen, im Mittelfeld würde ich den Youngstars Laimer und Kührer die Chance geben, Drechsel als hängende Spitze und im Sturm Aka und Rado...

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Also im Sturm würde ich auf jeden Fall Radovic und Aka spielen lassen. Wobei für mich keiner der beiden Stürmer gesetzt wäre und im Bedarfsfall auch Lasnik immer wieder seine Chance bekommen würde. Von Sidibe halte ich, ehrlich gesagt, nicht so viel.

Die sonstige Aufstellung:

Oraze

Feichinger-Lesiak-Steininger

Kührer-Glasner-Drechsel(Angerschmid)-Kauz(Darasz)-Laimer

Radovic-Akagündüz

Die ist aber ohne Rücksichtnahme auf eventuelle Sperren oder momentane Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man könnte es ja wieder mal klassisch mit 4 stürmern pro match probieren, 2 beginnen, 2 andere beenden das spiel.

laufen.

umfallen.

austausch.

dazwischen immer wieder torjubel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich würde aka und sidibe vorne stürmen lassen und radovic

hinter den spitzen auflaufen sehen!

lasnik könnte rechts aussen im mittelfeld aggieren,den das hat er im u21 team schon öfters recht gut praktiziert!!!

im mittelfeld sollten alle techniker ran dürfen also eine achse mit darasz,drechsel,kauz

ich würde ziemlich offensiv aufstellen!! :D

die aufstellung würde dann ungeführ so aussehen:

oraze

lesiak

feichtinger steininger

kauz

kührer darasz(lasnik)

drechsel

radovic

sidibe (lasnik) akagündüz

angerschmid wäre dann noch mein erster ersatzmann für kauz und glasner könnte die stelle von radovic einnehmen wenndieser im sturm spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aka ist gesetzt, da gibts nix. neben ihm würd ich eigentlich durchwechseln.

radovic hinter den spitzen halte ich für keine gute idee - er fällt doch eher in die kategorie sturkopf und passt meiner meinung nach nicht wirklich auf diese position.

meine aufstellung:

oraze;

feichtinger, lesiak, steininger;

kührer, laimer/glasner, angerschmid, darasz;

drechsel;

akagündüz, rado/sidi/lasnik;

falls lesiak verletzt ist (was ja nicht so selten vorkommen soll), glasner auf seiner position. hat ja im herbst ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

kann mich dem mann mit der axt bezüglich stürmerduo sowie gesamter aufstellung nur anschliessen. aka ist der einzige fixposten im sturm, die restlichen soll man durchwechseln - solange, bis einem der herren vielleicht endlich mal wirklich der knopf aufgeht, dann hätte man vielleicht einen weiteren stammspieler im sturm.

radovic hinter den spitzen halte ich auch für eher schlecht - wenn der rado überhaupt wo effektiv ist, dann als reiner stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.