Schalke droht Ärger


Recommended Posts

FC Brügge droht Schalke mit Beschwerde

Eingefügtes Bild

Schalke soll am belgischen Nationalspieler Timmy Simons interessiert sein 

München - Der belgische Vizemeister FC Brügge droht dem FC Schalke 04 mit einer Beschwerde beim Fußball-Weltverband (Fifa).

Der Grund sind angebliche Verhandlungen des Bundesligisten mit dem Mittelfeldspieler Timmy Simons, der beim belgischen Tabellenführer noch zwei Jahre unter Vertrag steht.

"Wenn sie Simons nicht in Ruhe lassen, werden wir bei der Fifa offiziell Beschwerde einreichen", kündigte Brügges Präsident Antoine van Hove in der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" an. Der FC Schalke nahm zu den Vorwürfen am Dienstag keine Stellung.

Bester Spieler in Belgien

Die Fifa habe strenge Regeln für Vereine, die Kontakt aufnehmen zu Spielern, deren Vertrag bei einem anderen Klub noch länger läuft, sagte van Hove.

Der Klubchef bemüht sich derzeit nach eigenem Bekunden, mit dem 26 Jahre alten Nationalspieler und WM-Teilnehmer Simons den bestehenden Kontrakt zu verlängern. Man sei sich im Prinzip einig gewesen, bevor Schalke plötzlich Interesse an dem Profi gezeigt habe.

Simons wurde im Vorjahr in Belgien zum besten Spieler gewählt und soll sich am vergangen Wochenende zu Gesprächen in Gelsenkirchen aufgehalten haben.

Weiß jemand mehr über diesen Simons?Ist er den Ärger wirklich wert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mehr mit Spielern sprechen darf die noch Vertrag haben?? Es kann doch nicht sein das die Fifa wirklich solche absurden Regeln aufstellt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.