Ferguson focused on Arsenal!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ferguson focused on Arsenal

Eingefügtes Bild

Van Nistelrooy got his 26th of the season at St Andrews

Manchester United boss Sir Alex Ferguson immediately turned his attention to title rivals Arsenal after his side beat Birmingham 1-0 on Tuesday night.

Ruud van Nistelrooy scored the only goal at St Andrews to give United a sixth successive league win, and cut the gap at the top of the table to just three points.

And Ferguson is relishing the next round of matches, which sees Arsenal travel to Newcastle and United host Manchester City.

"This weekend should now be very interesting because, with only three points in it, Arsenal have to go to Newcastle," he said.

"We got to within a point of Arsenal before Christmas and then lost two on the trot. If we get to within a point of them again I don't think we'll slip up.

"If we did we know there'd be no way back then.

"We're playing well and we have to stay on Arsenal's coat tails and not let them go this time around."

------------------------------------------------

Wird wirkich sehr interessant das Wochenende auf der insel. Arsenal muss nach Newcastle und darf nicht verlieren, sonst ist Manchester (bei einem Sieg) dran. Ich bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wird wirkich sehr interessant das Wochenende auf der insel. Arsenal muss nach Newcastle und darf nicht verlieren, sonst ist Manchester (bei einem Sieg) dran. Ich bin schon sehr gespannt.

In Zukunft bitte in den Rundenthread....danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird wirkich sehr interessant das Wochenende auf der insel. Arsenal muss nach Newcastle und darf nicht verlieren, sonst ist Manchester (bei einem Sieg) dran. Ich bin schon sehr gespannt.

In Zukunft bitte in den Rundenthread....danke.
Den ganzen Beitrag oder nur die 2 Zeilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Den ganzen Beitrag oder nur die 2 Zeilen?

Geht ja im Bericht (BBC?) auch um das nächste Wochenende, also passt alles recht gut in den Rundenthread.

Achja, Thomas: Wie wär's mit einer Vorschau auf das Man-Derby? :ears::shy:

(FFC-Villa-Vorschau folgt heute Abend :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oh sorry, dachte eher dass es in einen eigenen gehört. Fürs nächste mal weis ich es.

Übrigens: haben wir einen Thread für "noch nicht fixierte Wechsel" Habe gelesen dass Manu und Arsenal um eine Verpflichtung von Ronaldinho kämpfen. Wo hin damit?

Vorschau aufs Manschester Derby wird sich schon machen lassen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Oh sorry, dachte eher dass es in einen eigenen gehört. Fürs nächste mal weis ich es.

Naja, der Channel boomt derzeit ziemlich. Ich denke, wenn man ihn nach einem bestimmten Muster ordnet damit jeder die Infos, die er sucht, schnell findet, dann wird das auch so bleiben. Danke.

Übrigens: haben wir einen Thread für "noch nicht fixierte Wechsel" Habe gelesen dass Manu und Arsenal um eine Verpflichtung von Ronaldinho kämpfen. Wo hin damit?

Rumours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.