Der U-23-Thread des WSK


Recommended Posts

ich wollte nur anregen ob wir nicht vielleicht für unsere neue U23 auch einen thread eröffnen sollten ? :ratlos:

Ja, warum eigentlich nicht? Bin aber gespannt, was und ob sich hier was tun wird.... ;)

Aber aus aktuellem Anlass:

Die U23 des WSK bestreitet am Samstag, den 11. August ein Testspiel gegen den ATSV OMV Auersthal. Spielort ist Auersthal, Sportplatz, Beginn 18.00 Uhr

Anfahrt:

spinne.jpg

Ist quasi mein "Heimspiel", werde also vor Ort sein. Vielleicht sonst noch jemand? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auch sehr feine Idee! :super:

U23 du bist unsre Zukunft... :feier:

Habe hier ein paar Bilder vom Trainingszentrum.

leider erst sehr wenig(stammen vom FHT-Kicken bzw. Ober St.Veit-Testspiel), werde aber mit der Zeit immer wieder ein paar ergänzen, damit man sich ein Bild machen kann.

Spielen wird die U23 ja in Donbach, außer es gibt schlechtes Wetter - dann TRZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ein kurzer Spielbericht: kurz gesagt, sah man gestern (sofern man noch was gesehen hat) Not gegen Elend, vor allem die ersten 15-20 Minuten glich das Feld einem aufgeschrecktem Huehnerhaufen. Der Beginn war fuer die U23 alles andere als optimal: in der 2. Minute traf Auersthal bereits zum 1:0, schwerer Abwehrfehler der WSK-Verteidigung. Danach sammelte man sich und versuchte den Ausgleich. Ein U23-Spieler, ich hab nicht gesehen, welcher, rennt allein aufs Auersthaler Tor, wird nicht bedraengt, der Auersthaler Goalie ist auch meterweit wo anders und was macht er???? Er passt auf einen anderen WSK-Spieler, der von zwei Auersthalern bedraengt wird, anstatt das so gut wie sichere Tor selbst zu machen. Der Ball, Dein Feind..... :aaarrrggghhh:

In der 35. Minute fiel endlich der Anschlusstreffer, so gings auch in die Pause. Dann Auersthal wieder offensiver, Auersthal stuermt aufs Tor des WSK, da wird Mario Reicher im Strafraum brutal gelegt - ganz klarer Elfer fuer Auersthal, der auch glatt verwertet wird. 2:1 fuer Auersthal.

Ab dann habe ich nimmer viel mitgekriegt, ausser das es ziemlich am Ende noch zum 2:2 gereicht hat. Oder vielleicht doch 3:2 fuer Auersthal, keine Ahnung. Warum ich das nicht genau weiss? Weil ich der einzige betrunkene Auersthaler Sportklubfan unter lauter betrunkenen Auersthaler Auersthalfans war, darunter auch der nette Herr mit der Fernsteuerung fuer die Anzeigetafel, und die zeigte nach dem Spiel 3:2 an. Aber vermutlich wars nur ein Scherzerl um mich zu verarschen, musste waehrend des wenig glorreichen Spiels mir einiges an Spott gefallen lassen. Trotzdem stand ich wie ein schwarz-weisser Fels in der Brandung (zumindest bis zum 10. Jaegermeister....) :D

Aber lustig wars trotzdem, wenngleich auf die U23 noch ein bissl Arbeit wartet, um eine erfolgreiche Saison zu haben. Auersthal ist kein Pimperlgegner wie Ober St. Veit, die man 7:1 weggeputzt hat, sondern immerhin der Dominator der letzten Gebietsliga NNW-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielplan Herbst 2007 Sportklub U23

1. Runde

So, 19.8., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – 1980 Wien

2. Runde

Sa, 25.8., 17:00, Red Star

Red Star – Wiener Sportklub

3. Runde

So, 2.9., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – SC Kaiserebersdorf

4. Runde

Sa, 8.9., 16:00, Wr. Viktoria

Wr. Viktoria – Wiener Sportklub

5. Runde

So, 16.9., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – ESV Südost

6. Runde

Sa, 22.9., 16:00, Oberlaa

FC A11 R. Oberlaa – Wiener Sportklub

7. Runde

So, 30. 9., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – SPC Helfort

8. Runde

So, 7.10., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – ASV 13

9. Runde

Sa, 13.10., 16:00, Red Star

Din. Ottakring – Wiener Sportklub

10. Runde

So, 21.10., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – Galatasaray

11. Runde

Sa, 27.10., 15:30, U-Mauer

Union Mauer – Wiener Sportklub

12. Runde

So, 4.11., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – FV Austria XIII Aufhofcenter

13. Runde

Sa, 10.11., 14:00, ESV Südost

Etsan Türkecü – Wiener Sportklub

14. Runde

So, 18.11., 10:15, Sportclubplatz

Wiener Sportklub – SC Team Wiener Linien

15. Runde

So, 25.11., 10:15, Slovan

SKF Slovan HAC – Wiener Sportklub

Die Heimspiele der U23 finden Sonntag um 10:15 am Sportclubplatz statt.

Bei den Auswärtsterminen kann es noch zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, hier ein kurzer Spielbericht: kurz gesagt, sah man gestern (sofern man noch was gesehen hat) Not gegen Elend, vor allem die ersten 15-20 Minuten glich das Feld einem aufgeschrecktem Huehnerhaufen. Der Beginn war fuer die U23 alles andere als optimal: in der 2. Minute traf Auersthal bereits zum 1:0, schwerer Abwehrfehler der WSK-Verteidigung. Danach sammelte man sich und versuchte den Ausgleich. Ein U23-Spieler, ich hab nicht gesehen, welcher, rennt allein aufs Auersthaler Tor, wird nicht bedraengt, der Auersthaler Goalie ist auch meterweit wo anders und was macht er???? Er passt auf einen anderen WSK-Spieler, der von zwei Auersthalern bedraengt wird, anstatt das so gut wie sichere Tor selbst zu machen. Der Ball, Dein Feind..... :aaarrrggghhh:

In der 35. Minute fiel endlich der Anschlusstreffer, so gings auch in die Pause. Dann Auersthal wieder offensiver, Auersthal stuermt aufs Tor des WSK, da wird Mario Reicher im Strafraum brutal gelegt - ganz klarer Elfer fuer Auersthal, der auch glatt verwertet wird. 2:1 fuer Auersthal.

Ab dann habe ich nimmer viel mitgekriegt, ausser das es ziemlich am Ende noch zum 2:2 gereicht hat. Oder vielleicht doch 3:2 fuer Auersthal, keine Ahnung. Warum ich das nicht genau weiss? Weil ich der einzige betrunkene Auersthaler Sportklubfan unter lauter betrunkenen Auersthaler Auersthalfans war, darunter auch der nette Herr mit der Fernsteuerung fuer die Anzeigetafel, und die zeigte nach dem Spiel 3:2 an. Aber vermutlich wars nur ein Scherzerl um mich zu verarschen, musste waehrend des wenig glorreichen Spiels mir einiges an Spott gefallen lassen. Trotzdem stand ich wie ein schwarz-weisser Fels in der Brandung (zumindest bis zum 10. Jaegermeister....) :D

Aber lustig wars trotzdem, wenngleich auf die U23 noch ein bissl Arbeit wartet, um eine erfolgreiche Saison zu haben. Auersthal ist kein Pimperlgegner wie Ober St. Veit, die man 7:1 weggeputzt hat, sondern immerhin der Dominator der letzten Gebietsliga NNW-Saison.

interessanter matchbericht . :smoke: was mich noch interessieren würde , war der norton auch im einsatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na momentan bekleckert sich die Kampfmannschaft ja auch nicht mit Ruhm, sodas man "Stolz" sein koennte, in ihr vertreten zu sein.

Aber ich werde mir das eine oder andere sonntaegliche Spiel der U23 live anschauen, vom Termin ja fuer mich perfekt, da ich Sonntags immer frei hab, wenns schon nicht fuer die Kampfmannschaft am Freitag reicht.

Wuerde ja vorschlagen, das eine oder andere WSK-U23-Fruehschoppen zu veranstalten, wer waere dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Na momentan bekleckert sich die Kampfmannschaft ja auch nicht mit Ruhm, sodas man "Stolz" sein koennte, in ihr vertreten zu sein.

*suder*

wenn ein nachwuchsfussballer nicht in die kampfmannschaft will, dann hat er seinen "beruf" verfehlt...

Wuerde ja vorschlagen, das eine oder andere WSK-U23-Fruehschoppen zu veranstalten, wer waere dabei?
gelegentlich wär ich wohl auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal nicht vor Ort, der banale Grund ist einfach der, das mein bester Freund hier heraussen so nebenbei ein Wirtshaus betreibt, und heute der letzte Tag vor seinem Amerika-Urlaub ist. Und ich also das hiesige Fruehschoppen auf keinen Fall versaeumen will :feier:

Auf alle Faelle dabei bin ich in der 3. Runde daheim gegen Kaiserebersdorf, die zweite Runde ist ja auswaerts gegen Red Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.