Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
estefano1 schrieb vor 12 Stunden:

super stimmung gegen innsbruck

die bierdusche bei grünwald war vielleicht unnötig !

bezüglich feuerzeuge:

 

super reaktion von schiri der hats einfach wegg gehaut nachdem gründler gjammert hatte

war auch von grünwald super, dass er sie immer einfach rauswarf, statt damit zum schiri zu laufen. dass es aber in jedem team susis wie gründler gibt, die sofort versuchen damit was zu erreichen, sollte uns auch klar sein. es liegt einzig an uns damit aufzuhören und die leute aufzufordern, es zu unterlassen, dann wirds auch in zukunft keine probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich finde man kann der Fanszene auch wieder mal ein großes Kompliment aussprechen nach den ersten beiden Runden: Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde. In Liefering sehr schöne Choreo und auch das Welcome-Back-Käpt'n-Bandl hab ich sehr super gefunden. Auch der Support war super. Gleiches gilt für das Innsbruck-Spiel. Nicht selbstverständlich dass die Stimmung gleich beim ersten Mal auf ungewohnter Tribüne so gut ist. Das mit dem Snare-Drum wurde schon erwähnt - find ich persönlich auch sehr geil - und hört sich richtig gut an. Die Fanartikel sind sehr schön, und auch der Athletiker wird sich schnell als Blatt/Sprachrohr der Fanszene etablieren - bitte auf jeden Fall mehr davon!

Generell kommt mir vor war die Fanszene des LASK in den letzten 5-10 Jahren selten so gut organisiert und geeint wie nun. Ich denke da wurde auf jeden Fall der richtige Weg eingeschlagen, und man hat sich seit der RLM-Zeit die 2 Saisonen (ebenso wie die Mannschaft) gut entwickelt und wir können uns auch Fan/Support-technisch auf die Bundesliga freuen (sollten wir aufsteigen). 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Walcho schrieb vor 8 Stunden:

Meinen Spezln und mir sind am Fr im Stadion leider ein paar Feuerzeuge abhanden gekommen.

Hat eventuell jemand Kontaktdaten oder dergleichen, wie man sie wieder zurückerhalten könnte ?

völlig unglaubwürdig aufgrund der zwei fett markierten wörter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
usaphilip schrieb vor 4 Stunden:

Ich persönlich finde ja, dass jeder einzelne von uns hier im ASB, auf Facebook ein paar Freunde einladen sollte, damit die 30.000 endlich geknackt werden.

Wär wichtiger, wenn morgen jeder ein paar Freunde mit ins Stadion nimmt, damit wir die 3.000 knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
wunderwuzzi schrieb am ‎17‎.‎03‎.‎2017 um 13:54 :

gibts eigentlich schon bestrebungen das spruchband mit verbannungsort usw mal zu entfernen?

Hat sich etwa irgendetwas am Umstand geändert, dass wir in einem Bauernstadion außerhalb von Linz spielen müssen, weil uns die Stadt Linz Steine oder Felsen in den Weg legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
singingtank schrieb vor 29 Minuten:

es geht mir unheimlich aufn geist hinter etwas zu stehen hinter dem i ned steh!!!!

......und jetzt ned sogn i kann eh woanders hin wenns ma ned passt!!!!

 

Daher spielst du lieber in Pasching als in Linz?

Der LASK gehört nach Linz, wem das ned eingeht, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten