Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Oder gar mit Punkteabzug...

eines hat sich jedenfalls in Ibk dank einiger Dummköpfe offenbart:

Pyrotechnik ist sehr wohl ein Verbrechen!!!

Pyrotechnik in Hand von Dummköpfen ist ein Verbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

allgemein bleibt festzuhalten, dass die aktion in ibk das werk von wenigen dummköpfen war. im großen und ganzen entwickelt sich der fanblock in eine gute richtung, die zahl der auswärtsfahrer, die motivation während der 90 minuten und auch der zusammenhalt sind für mich, von außen betrachtet, so gut wie schon lange nicht.
da gilt es dran zu bleiben und sich das werk nicht selbst durch solch dumme aktionen wie am freitag zu nichte zu machen.
wären die bengalenwürfe nicht gewesen, würde eine beeindruckende choreo für einen verstorbenen kollegen und heroischer kampf unserer athletiker stehen bleiben, so dreht sich leider alles um die unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Da hast Du recht.

Nur, wenn der Auswärtssektor mit Dummköpfen nur so durchsät ist wirds schwierig ♨

hupf in gatsch

muss dem fanblock auch echt ein dickes kompliment aussprechen. extrem geil was dieses jahr bisher aufgezogen wurde (ausgenommen die bengalo werfer). ansonsten top! die lautstärke auf einem kaum da gewesenen niveau, die lieder werden endlich richtig und geschlossen gesungen und die chemie untereinander scheint auch endlich zu passen. euer weg gibt euch recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab ich doch sehr oft den block kritisiert, muss ich mich spätestens jetzt für meine kritik entschuldigen...der Kaiser und seine jungs haben mMn. die perfekte mischung aus "neuem" und "alten" support gefunden.

war echt (erneut) eine wahnsinns leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

10.000 Strafe für die Vorkommnisse in Innsbruck @Sportnet

Bin dafür das die Schuldigen die Strafe übernehmen

ich auch .... aber einem nackten wird man ned in die hose greifen können .... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oder gar mit Punkteabzug...

eines hat sich jedenfalls in Ibk dank einiger Dummköpfe offenbart:

Pyrotechnik ist sehr wohl ein Verbrechen!!!

das einzige, was sich offenbart hat, ist deine eigene dummheit.

laut österreichischem strafrecht sind verbrechen „vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind“ (§ 17 stbg). dies ist bei pyrotechnik im stadion nicht der fall. deine aussage ist also definitiv falsch und verleumderisch.

andere als dummköpfe bezeichnen, aber selbst nicht einmal fundamentalste basiskenntnisse besitzen. muss ein herber schlag für das eigene weltbild und die selbstwahrnehmung sein, wenn sich asoziale, arbeitslose "vollidioten" als gebildeter als man selbst herausstellen.

dein IQ reicht offenbar nicht mal aus, um sich in einem forum wie dem ASB intellektuell zu profilieren. schade für dich

selbst wenn ich mir mit einem böller versehentlich eine gehirnhälfte wegsprengen würde hätt ich noch mehr graue zellen als du

nur der ASK

bearbeitet von Mr.Meeseeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das einzige, was sich offenbart hat, ist deine eigene dummheit.

laut österreichischem strafrecht sind verbrechen vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind (§ 17 stbg). dies ist bei pyrotechnik im stadion nicht der fall. deine aussage ist also definitiv falsch und verleumderisch.

andere als dummköpfe bezeichnen, aber selbst nicht einmal fundamentalste basiskenntnisse besitzen. muss ein herber schlag für das eigene weltbild und die selbstwahrnehmung sein, wenn sich asoziale, arbeitslose "vollidioten" als gebildeter als man selbst herausstellen.

dein IQ reicht offenbar nicht mal aus, um sich in einem forum wie dem ASB intellektuell zu profilieren. schade für dich

selbst wenn ich mir mit einem böller versehentlich eine gehirnhälfte wegsprengen würde hätt ich noch mehr graue zellen als du

nur der ASK

vergiss den typen..."walcho" ist nur ein zweit, dritt oder sogar viert account eines ASB trolles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.