wie werd ich spam mails los?


Recommended Posts

es triple del chacho!

ich bekomm pausenlos irgendwelche spam mails und werbung auf meine gmx-adresse. auch wenn ich die absender alle auf die anti-spam liste setze, es kommen immer wieder mails von verschiedenen absendern....

hilft mir da nur neu anmelden, oder gibts was anderes was ich tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich sag´s gleich mal vorweg: Es gibt keine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem

Warum??

Ganz einfach: Weil die Absender dieser Mails immer von einer anderen E-Mail Adresse aus senden, sich untereinander kennen und ein nahezu perfektes System haben. Sie lassen zB einen Rechner alle möglichen Kombinationen auf *.gmx.* nach E-Mail Adressen suchen, hat er eine gefunden wird diese auch schon zugemüllt, und dagegen ist man Machtlos.

Dir bleibt nichts anderes übrig als die Mails zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Du solltest eine Emailadresse als deine Persönliche Spamadresse deklarieren und diese überall in Foren und sonstwo angeben.

Dann hol dir einen Account bei Reflex dem wohl besten Freemailer der Welt :clap:

Die haben sogar einen Spamfilter der dazulernt!

Und ausserdem gibts dort eine geniale Community :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, unerwünscht erhaltene Werbemails (Spam/UCE) komplett und mit vollständigem (!) Mail-Header zur Auswertung an die Adresse [email protected] zu senden. "

bleibt die frage, ob die herrschaften dann was gescheites mit dieser information anfangen können.

ansonsten könntest du versuchen, einen filter aufzubauen, der halt emails mit gewissen begriffen rausschmeisst.

wem fallen denn entsprechende begriffe ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

"Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, unerwünscht erhaltene Werbemails (Spam/UCE) komplett und mit vollständigem (!) Mail-Header zur Auswertung an die Adresse [email protected] zu senden. "

Toll!!! Wirklich :super:

Dann kannst ja alle Mails dorthin weiterleiten, aber mehr als den Aufwand des weiterleitens wirds wohl nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

pf.

und wenn ich eine andere gmx-adresse aufmache?

bekomm ich dann auf die auch die blöden mails?

Ja bekommst du!

Ich sags dir: Registrier dich bei Reflex!

Ich hab da bis jetzt in über 1 Jahr KEINE EINZIGE Spam-Email bekommen!

Reflex rox0rz :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.