Bester Tormann der Regionalliga OST


Recommended Posts

ASB-Senior

Peham gehört sicher zu den Besten. Auf ostliga.at wurde Leopold Figl zum Top-Goalie gekürt - er hat eine sehr starke Herbstrunde gespielt. Daneben fallen mir noch Kirnbauer von Oberwart und Krems-Goalie Kucernak ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Bruche war in der vorigen Saison sehr stark und sicher entscheidend für den Aufstieg. Heuer war er soweit ich gehört habe, nicht so sicher.

Bester Tormann Ostliga 2006 => Fröhlich Stefan

:laugh:

oder vielleicht do Thomas Baach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Bester Tormann der Ostliga? Meines Erachtens nach Christoph Peham. Er ist einfach sensationell. Nicht nur sportlich, er ist auch so ein super Kerl.

 

Bester Tormann Ostliga 2006 => Fröhlich Stefan 

:D Ja, vielleicht :D Da heißt es aber vorher aufsteigen. Für nächstes Jahr bin ich dahingehend sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde auch dass Christop Peham nicht nur vom sportlichen her ein Supertyp ist sondern auch vom menschlichen, denn ich hab ihn in der HTL als Lehrer (in Geschichte und Leibesübungen) und es macht einfach immer wieder Spaß wenn er die Klasse betritt denn man kann mit ihm auch über anderes reden als nur über den Stoff den man gerade durchmacht! Er hat echt einen SUPER CHARAKTER! :super:

Ich wünsche ihm noch viele erfolgreiche Jahre als Tormann in Waidhofen und auch als Lehrer denn meines erachtens ist er der leiwandste Lehrer der HTL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.