Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lizarazu

Bester Tormann der Regionalliga OST

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

hab mal ne Frage!

Wer denkt ihr ist der beste Torhüter der Regionalliga OST??

Ich denke es ist der Torhüter von Waidhofen/Ybbs

Christoph PEHAM

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peham gehört sicher zu den Besten. Auf ostliga.at wurde Leopold Figl zum Top-Goalie gekürt - er hat eine sehr starke Herbstrunde gespielt. Daneben fallen mir noch Kirnbauer von Oberwart und Krems-Goalie Kucernak ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruche war in der vorigen Saison sehr stark und sicher entscheidend für den Aufstieg. Heuer war er soweit ich gehört habe, nicht so sicher.

Bester Tormann Ostliga 2006 => Fröhlich Stefan

:laugh:

oder vielleicht do Thomas Baach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Tormann der Ostliga? Meines Erachtens nach Christoph Peham. Er ist einfach sensationell. Nicht nur sportlich, er ist auch so ein super Kerl.

 

Bester Tormann Ostliga 2006 => Fröhlich Stefan 

:D Ja, vielleicht :D Da heißt es aber vorher aufsteigen. Für nächstes Jahr bin ich dahingehend sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch dass Christop Peham nicht nur vom sportlichen her ein Supertyp ist sondern auch vom menschlichen, denn ich hab ihn in der HTL als Lehrer (in Geschichte und Leibesübungen) und es macht einfach immer wieder Spaß wenn er die Klasse betritt denn man kann mit ihm auch über anderes reden als nur über den Stoff den man gerade durchmacht! Er hat echt einen SUPER CHARAKTER! :super:

Ich wünsche ihm noch viele erfolgreiche Jahre als Tormann in Waidhofen und auch als Lehrer denn meines erachtens ist er der leiwandste Lehrer der HTL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.