3.Runde


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab zwar Cavlina, Daxbacher und Vastic im Team, dafür aber auch Stankovic und Suppan von Sturm... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

+ stankovic :v:

+ lamotte

+ salmutter

- daxbacher

normalerweise sollte grazei auch dabei sein, aber anscheinend hab ich nur die spieler ausgetauscht und die transfers am ende nicht bestätigt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

- Hoheneder

- Klein

- Mayrleb

+ Suppan

Wenn die Dosen am Verteilerkreis nix reißen, dann kann ich mich schon aufs Frühjahr vorbereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baaaah! !!!

Ich hab gerade heute den Stankovic rausgenommen :aaarrrggghhh:

genauso gehts mir auch! habe einem freund geglaubt, der gemeint hat, dass stanko wahrscheinlich nicht spielen wird (verletzung).

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

somit bleibt mir nur der eingewechselte lindschinger aus dieser partie. das wird ein herber absturz :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, ich hab diese Woche vergessen, zu wechseln.

Hatte aber Stankovic, Prettenthaler und Lindschinger drinnen. (wie wird das eigentlich gerechnet, da ja Linschinger für Prettenthaler gekommen ist :???: )

Von daher kanns gar nicht mehr so schlecht werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

(wie wird das eigentlich gerechnet, da ja Linschinger für Prettenthaler gekommen ist :???: )

Es ist egal wer wann für wen kommt. Sobald ein Spieler auch nur 1 min. am Feld ist, krigst Du die Punkte...

LG

Digi

P.S. Ärgere mich auch wieder maßlos. Wollte mir den Stankovic kaufen, hab dann aber bei den "Möglichen Aufstellungen" im Kurier gelesen, dass er "fraglich" ist und hab mir stattdessen den Zakany von Kärnten geholt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.