Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The_real_Arsenal

Florian Karasek

2 Beiträge in diesem Thema

Ja

er hatte in der öffentlichkeit über Präsident Grill gelästert

und das mit dem nicht zu spaßen ist, wie man inzwischen wissen sollte, nach dem Hörgel Skandal, hat er wieder einmal unter beweiss gestellt

Unger(unser Ex-Kapitän) war eigentlich auch schon gefeuert worden, aber es hatte sich herausgestellt das er nichts damit zutun hatte

tja

mit dem Grill als präse lebt man gefährlich :D:eek: |x http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.