GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Bester Mann im Team

hallo zusammen,

ich plane heuer mit ein paar arbeitskollegen einen fußball-trip nach london

und da ja in diesem channel einige aktiv sind die schon so einige erfahrung darin haben, dachte ich mir ich wende mich am besten an die experten.....

also terminlich hätten wir uns auf das erste november wochenende geeinigt,

da hier sowohl millwall als auch westham (beide mannschaften möcht ich unbedingt mal hautnah erleben :v: ) heimspiele haben! am coolsten wärs natürlich wenn ich die reise so timen könnte dass sich jeden tag ein spiel ausgeht

(1. - 4. nov)

könntet ihr mir eventuell tipps geben zur ticketsituation und wie ich die ticketorganisation am besten angehe?

weiß von euch jemand wann die "vorläufigen" spielpläne überarbeitet werden?

ich sag schon mal herzlich danke für alle tipps die ihr mir geben könnt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

hi erstmal!

habe jetzt schon so ziemlich alle threads in denen tipps zu england-reisen gegeben

wurden, gelesen. jedoch hätt ich dazu noch einige fragen.

nach ewigen aufschieben, soll es für mich und 2-3 freunden jetzt mal endlich klappen, um die ganz großen clubs zu besuchen. da wär mal erstranging ein spiel im old

trafford zu sehn. wenn ma schon da sind wäre ja liverpool geografisch gesehen

ned schlecht gelegen. vielleicht lässt sich das ja irgendwie vereinbaren.

die einzige frage die ich nach langen internet-recherchen noch immer nicht lösen

konnte, ist natürlich wie organisiert ma sich am besten für sowas die tickets?

bei reiseunternehmen starten die preise bei 350€ / person :(

hab auch die seite www.topticketshop.com gefunden mit "normalen" preisen.

hat damit jemand erfahrung? und wie managed man das, wenn die tickets angeblich

bis zu 3 tage vor dem spiel erst zugesandt werden??

am besten wärs natürlich, beim hinflug schon die tickets in der hand zu halten

um böse überaschungen zu vermeiden...

und nachdems irgendwann auch mal london sein sollte auch dazu die frage:

wer kann mir tipps geben um zu karten für chelsea oder arsenal zu kommen?

bin für jeden rat dankbar :)

lg markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hab zweimal über Ticketandtravel gebucht und die Tickets direkt in Manchester abgeholt, beim ersten mal hat man Angst beschissen zu werden aber es gab wirklich keine Probleme und die Karten waren Hinterlegt!

Wir haben jeweils 100 Euro bezahlt aber ohne Miglied zu sein gehts nicht billiger!

Sie sind jetzt schon um einiges teurer geworden also weiss ich nicht ob der Preis noch aktuell ist! Bei Topspielen allerdings kannst Pro Karte mit 300 Aufwärts rechnen.

Sie bieten Bus und Flugreisen an, wenn du Fliegst kommts aber billiger nur die Karten zu nehmen und selber zu Buchen.

Ich bin das erste mal mit dem Bus mitgefahren. Hin und retour plus Karte damals 200 euro, 18 Stunden fahrt :love::love::love:

hie der Link

http://www.ticket-and-travel.de/premierleague.html

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja die pauschalangebote kenn ich von ticket&travel auch schon.

mir wärs eh lieber die tickets und flug extra selbst zu organisieren, da dies

sicher billiger ist. die kartenpreise für topspiele sind mir soweit auch bekannt,

nur hab ich mehr die befürchtung, ob das alles soweit klappt.

wenn man auch bei spitzenspiele die karten buchen kann, kann ich davon

ausgehen, dass ich sie auch bekomme?

und wo wurden sie für euch hinterlegt? im hotel?

übrigens sind die kartenpreise auf ticket&travel doch um sehr viel

teurer als auf www.topticketshop.com zb. kennt die wer?

oder würds überhaupt sinn machen, direkt über die vereins-websites tickets zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den Vereinsseiten von LFC Und United brauchst es nicht Versuchen, ausser du wirst Mitglied (da hast zumindest bessere Chancen :) !

Wie gesagt bei Ticket und Travel hat alles Super Funktioniert! Einmal waren die Karten direkt in Manchester hinterlegt und einmal im Hotel (wir haben damals Hotel und Karten über Ticket and Travel gebucht)! Flug wurde "serperat" gebucht.

Wüsst sonst nicht wie du an Karten kommen kannst! Frag mal an bei denen, vielleicht sassgt bescheid was aktuell eine Karte kostet für United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja das ist mit Flug (schätz ich mal)! ich würd eine mail schicken und anfragen, aber wie gesagt es ist schon 2-3 Jahre aus und da war das ganze noch neu, vielleicht sinds Grössenwahnsinng geowrden :p , wer weiss

Die Busreisen kosten 219 Euro also kannst du dir Ungefähr ausrechen was ein Ticket kostet.

In den oben aufgeführten Arrangements sind zwei Übernachtungen für eine Person im Doppelzimmer in einem unserer 3 Sterne Vertragshotels enthalten, natürlich mit dem berühmten englischen Frühstück. Dazu gehört eine Eintrittskarte Sitzplatz für das gebuchte Heimspiel von Manchester United. Sie verbleiben bitte von Samstag bis Montag in London, da eine Spielverlegung auf Sonntag immer möglich ist. Sollten Sie allein reisen, kommt ein Einzelzimmerzuschlag von 50 Euro pro Nacht und Person hinzu. Gerne buchen wir für Sie die passenden Flüge ab Ihrem Heimatflughafen, diese sind aber nicht im Preis enthalten.

Sollte das Spiel aus Gründen, welche der Anbieter nicht zu vertreten hat, abgesagt oder so verlegt werden, dass ein Besuch nicht möglich ist, kann ein Ersatzspiel der Premierleague angeboten werden.

Schicken Sie uns eine Buchungsanfrage oder rufen Sie uns gerne zu unserer Geschäftszeiten persönlich unter 02923/ 980957 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also auf der offiziellen manutd-seite gibt es mehrere Möglichkeiten an Karten heranzukommen. Zum einen kann man jetzt schon für alle Heimspiele der Saison sogenannte MATCHDAY HOSPITIALITY PACKAGES kaufen, darin inkludiert sind dann jeweils Karte für Spiel, Essen usw. Diese Packages gibt es in verschiedenen Kategorien, die Preise sind hier relativ hoch.

Hier zum Beispiel der Link zur Kategorie "Red Cafe", ein Spitzenspiel wie ManUtd - Liverpool kostet dort um die 200 Pfund.

Eine andere Variante um kurzfristig an weitaus billigere Karten zu kommen, wäre der "Ticket Exchange", dort könnte man z.b. derzeit Karten fürs Spiel gegen Tottenham um ~ 35 Pfund bestellen.

Für beide Varianten gegnügt scheinbar das kostenlose One-United-Membership, man muss sich nur anmelden.

Schau dich auf der offiziellen Seite halt mal ein wenig um, ich habe diese Möglichkeiten auch erst jetzt entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also auf der offiziellen manutd-seite gibt es mehrere Möglichkeiten an Karten heranzukommen. Zum einen kann man jetzt schon für alle Heimspiele der Saison sogenannte MATCHDAY HOSPITIALITY PACKAGES kaufen, darin inkludiert sind dann jeweils Karte für Spiel, Essen usw. Diese Packages gibt es in verschiedenen Kategorien, die Preise sind hier relativ hoch.

Hier zum Beispiel der Link zur Kategorie "Red Cafe", ein Spitzenspiel wie ManUtd - Liverpool kostet dort um die 200 Pfund.

Eine andere Variante um kurzfristig an weitaus billigere Karten zu kommen, wäre der "Ticket Exchange", dort könnte man z.b. derzeit Karten fürs Spiel gegen Tottenham um ~ 35 Pfund bestellen.

Für beide Varianten gegnügt scheinbar das kostenlose One-United-Membership, man muss sich nur anmelden.

Schau dich auf der offiziellen Seite halt mal ein wenig um, ich habe diese Möglichkeiten auch erst jetzt entdeckt.

die möglichkeiten auf den offiziellen seiten hab ich mir eh auch schon angesehn.

aber ob man dort überhaupt a chance hat, war mir ned klar.

da bin ich mal gespannt ob vantheman dabei glück hat. 8)

@liverbird: danke für den link. sieht auch sehr gut aus. hast du mit denen schon erfahrung gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?

Passt zwar nicht ganz rein...aber da ich Ende Oktober/Anfang November 11 Tage in London bin, will ich, u.a. das Montagsspiel Crystal Palace-Watford anschauen, und hab dazu eine Frage: Bekommt man als Student eine Ermäßigung? Da steht auf der Homepage "Concessions" aber ich finde nirgends aufgeschlüsselt, wann man so eine Ermäßigung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also liverpool bei keinem topspiel hab ich problemlos 4 tix zu je 30 pfund bekommen, manc war schwarzmarkt, 80 euro.

liverpool haben sie mir nach hause geschickt, normalerweise lass ich via creditcard reservieren und hols sie mir am matchtag einfach am stadion ab.

funktioniert auch meist bei ausverkauften spielen wenn man zeitig dran ist.

aber 100 pfund aufwärts würd ich niemals bezahlen, soo toll ist es dann auch nicht.

@kante

am besten vorort fragen, normalerweise gibt es studentenermässigungen.

ps: man kann auch riskieren, bin mal wba - lfc 20min vor ankick hingekommen und hab mich vor den gästeblock platziert. es fallen meist ein paar leute aus (doch keine zeit, krankheit, etc) und so hab ich 4 tickets bekommen. normalpreis 25pfund, ich bekam 2 zu normalpreis, 1 für 30 und eine sogar für 20 da der typ sie nicht wegschmeissen wollte und 5min vor ankick endlich rein wollte. reine nervensache, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Passt zwar nicht ganz rein...aber da ich Ende Oktober/Anfang November 11 Tage in London bin, will ich, u.a. das Montagsspiel Crystal Palace-Watford anschauen, und hab dazu eine Frage: Bekommt man als Student eine Ermäßigung? Da steht auf der Homepage "Concessions" aber ich finde nirgends aufgeschlüsselt, wann man so eine Ermäßigung bekommt.

Ich hab bei Crystal Palace keine Ermäßigung bekommen.Ich hab aber bis jetzt nicht rausgefunden, ob es für Studenten überhaupt keine Ermäßigung gibt, ob dem netten Herrn meine Innsbrucker Studentenscheckkarte ned gepasst hat (und er so einen internationalen Ausweis sehen wollte) oder ob er mich einfach abzocken wollte. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.