Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Der Wettkönig ist wieder da !

1 Beitrag in diesem Thema

WILLKOMMEN beim WETTKÖNIG

Hier könnt ihr nach Lust und Laune auf die Ergebnisse von Spielen aus Österreich, Deutschland, Italien, Spanien, England und Schottland setzen. Ihr müsst dabei weder ein harte Qualifikation überstehen noch „coins“ oder ähnliches einsetzen. Die Teilnahme am Wettkönig ist absolut freiwillig, das heißt, dass sich jeder mal eine Woche pause gönnen kann.

Die Regeln

1.) Es wird aus Spiele aus den oben genannten Ligen, sowie auf Spiele von internationalen Wettbewerben getippt.

2.) Es gibt 1 Punkt für den richtigen Tipp (1,2,X), und 2 Punkte für das richtige Ergebnis - also für ein komplett richtiges Ergebnis gibt es maximal 3 Punkte.

3.) Es wird in schwachen Wochen (Wochen mit wenigen Spielen) eine Runde mit etwa 25 Spielen geben. In Wochen mit Champions-League-Spiele oder 2 Meisterschafts-Runden wird es 2 solcher Runden geben. Am Ende der Woche (meistens Sonntag, kann sich bei gegebenem Grund auch verspäten) gibt es die Wochenwertung. Der Sieger erhält einen Punkt, der ihm in der Jahreswertung gut geschrieben wird.

4.) Während der Sommerpause gibt es natürlich keinen Wettkönig. In der Winterpause muss ich gegebenenfalls auch auf Spiele anderer Ligen zurückgreifen.

Ich wünsche euch allen hiermit viel Spaß beim Tippen und dem Wettkönig eine lange und erfolgreiche ASB-Geschichte.

mfg

patriot_OMS

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.