FC Lustenau


Recommended Posts

Schöne Grüße aus Wien: aber es ist bis nach Wien bekannt, daß der FC Lustenau, einer der größten Sauhaufen im österreichischen Profifußball ist, jedes Jahr das gleiche mit denen, immer nur Schwierigkeiten und von Skandalen umworben! Der Senat5 konnte dem FC in dieser Sache nichts nachweißen, daß soll aber nicht bedeuten das sie es nicht getan haben!

und im westen weiß man dafür wieder was in wien alles getrickselt wird - da schenkt sich keiner was, manche haben halt "soviel macht" das sich niemand aufmucken traut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Bundesliga hat in erster Linie sich selbst und ihr Lizenzierungsverfahren freigesprochen, denn es war wohl nicht zu erwarten, dass sie einige Wochen danach ihr eigenes Ergebnis über den Haufen wirft. Deswegen ja auch das Zitat von oben, wo von den eingebrachten Unterlagen und den Stellungnahmen der befragten Personen die Rede ist.

Aber gut, wenn beim FC alles so eitel Wonne ist, wie die stolzen FCler hier zum Besten geben, dann werden die Spieler ja in Zukunft ihr Gehalt bekommen und alle Rechnungen beglichen werden.

Für dich kann man einfach keine Worte finden. Schon klar das du den FC Lustenau ganz unten sehen würdest.... hat man ja oft genug bei deinen Postings mitbekommen.

Natürlich passt es dir überhaupt nicht in den Kram, dass der FC Lustenau diesem mehr als lächerlichem Vorwurf nicht gerecht wurde.

Anonyme Anzeige...Anzeige in Graz..... naja ich verlier jetzt keinen Kommentar mehr darüber. Manche Leute sollten einfach mal darüber nachdenken, was für einen Imageschaden sie gewissen Leuten eines Vereins und dem Verein selber zufügen mit solch absurden Aktionen.

Und jetzt bitte komm mir wieder mit dem Thema Doppelverträge, eure Spieler verlassen den Verein etc.

Die Gehaltszahlungen sind mittlerweile beglichen, wie gesagt da sind wir aber mit Sicherheit nicht der einzige Verein der schon einmal in Rückstand war. Sogar Dennis Mimm der jetzt ja bei Wiener Neustadt spielt hat vor wenigen Tagen gesagt der großteil wurde beglichen und mittlerweile wurde alles beglichen.

Wer eine Ahnung von Fußball hat, weiß das sogar der FC Barcelona hochverschuldet ist und diverse andere große Vereine. Lieber ist es mir unser Verein ist vielleicht einmal mit Gehaltsszahlungen im Rückstand als MIllionen von Schulden zu machen, was aber eh nicht in Relation steht mit den großen Vereinen, weil da einfach viel größere Geldbeträge fließen.

Aber ja der Großteil der Austria Anhänger will uns einfach in der Regionalliga sehen und hat halt gehofft wenns sportlich nicht klappt, dass man auf diesem Wege in dem Fall die "Blauen Parasiten" ums mal in eurer Sprache auszudrücken loswird.

Aber ja du kannst noch soviel Müll ins Forum schreiben, du rückst damit eh nur dich in ein schlechteres Licht, weil du teilweise mit deinen Postings von jeglicher Objektivität entfernt bist.

Trotzdem solltest du mal über Dinge die du postest nachdenken.

Klappe zu, Affe tot!

Also ich kann nur sagen der Fc Lustenau ist ein sauhaufen ein Skandal nach dem anderen!!

Sehr sinnvoller Beitrag.

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der anonymen anzeige sage ich nicht viel da nichts nachzuweisen ist. somit gilt für mich die unschuldsvermutung! zutrauen würde ich es dem sperger aber. ein klarer freispruch für die lizenz ist das urteil aber nicht da der senat keine einsicht auf die konten hat. im grunde genommen ist es mir sowieso egal man im laufe der saison schon sehen was los ist.

Aber ja der Großteil der Austria Anhänger will uns einfach in der Regionalliga sehen und hat halt gehofft wenns sportlich nicht klappt, dass man auf diesem Wege in dem Fall die "Blauen Parasiten" umss mal in eurer Sprache auszudrücken loswird.

ich glaube nicht das jemand ein senat 5 urteil braucht und eine 9er meisterschaft bevorzugt nur das ihr weg seid. ohne den lask würdet ihr wahrscheinlich schon in der rlw spielen und mit dem spielermaterial das ihr noch zur verfügung habt wird es heuer sicherlich nicht leichter. das problem vieler austrianer wird sich wohl oder übel früher oder später von selbst lösen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das problem vieler austrianer wird sich wohl oder übel früher oder später von selbst lösen.

Hartberg und der FCL sind in der Liga das Neustadt und Mattersburg der BL...

...kaum jemand mag sie und sie bleiben immer drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@dieKante

lustig wie sich die FCler immer über die knapp 300.000 euro ablöse für investitionen der austria im RHS aufregen können..

1. die gemeinde hat das getan, damit der FC weniger miete bezahlen muss...

2. hat die austria rechnungen in höhe von knapp 1 MIO euro vorgelegt, nur der blaue fitz will das nicht wissen...

3. kein mensch redet davon wieviel geld der FC von der gemeinde für die holzbaracke bekommen hat... nur ihr seid uns einfach den dreck unterm fingernagel neidig..

300.000 euro ablöse für investitionen der austria im RHS: Eher in Spieler als ins Stadion.

1. Stimmt überhaupt nicht

2. Rechnungen von Transfers oder wie ?

3. Wurde das Stadion 2004 Verkauft und wir hatten ein eigenes Stadion und die schöne Austria noch nie.

Das Fischer (ÖVP) Bürgermeister ist das beste was der Austria passieren können hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gemeinde hat das hauptsächlich getan damit ihr überhaupt eine rechtliche grundlage habt im rhs zu spielen, bis jetzt war es nur ein goodwill der bösen austria.

wieviel habt ihr nochmals fürs holz bekommen und was habt ihr mit dem vererbten vereinssilber gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

. das problem vieler austrianer wird sich wohl oder übel früher oder später von selbst lösen.

Und Austria wir Aufsteigen

Träum weiter ......

Wir sind kämpfer :baseballschlaeger: uns wird man nicht einfach so los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Wurde das Stadion 2004 Verkauft und wir hatten ein eigenes Stadion und die schöne Austria noch nie.

Das Fischer (ÖVP) Bürgermeister ist das beste was der Austria passieren können hätte

mit dieser aussage würde ich aufpassen und zuerst geschichte lernen dann weisst du auch wieso das so ist.

Und Austria wir Aufsteigen

Träum weiter ......

Wir sind kämpfer :baseballschlaeger: uns wird man nicht einfach so los

ob wir aufsteigen ist uninteressant.

das es für euch besser wäre die liga zu verlassen ist mittlerweile fakt! das zuschauerinteresse für diesen verein sagt alles.

Träum weiter ......

mir seid ihr übrigens scheissegal du solltest aussagen auch richtig interpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit dieser aussage würde ich aufpassen und zuerst geschichte lernen dann weisst du auch wieso das so ist.

ob wir aufsteigen ist uninteressant.

das es für euch besser wäre die liga zu verlassen ist mittlerweile fakt! das zuschauerinteresse für diesen verein sagt alles.

mir seid ihr übrigens scheissegal du solltest aussagen auch richtig interpretieren!

Du bist ja so ein Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

300.000 euro ablöse für investitionen der austria im RHS: Eher in Spieler als ins Stadion.

1. Stimmt überhaupt nicht

2. Rechnungen von Transfers oder wie ?

3. Wurde das Stadion 2004 Verkauft und wir hatten ein eigenes Stadion und die schöne Austria noch nie.

Das Fischer (ÖVP) Bürgermeister ist das beste was der Austria passieren können hätte

mit deinen aussagen disqualifizierst dich nur selber und zeigst auf wie keine ahnung du hast..

1. ich rede vom fluchtlicht, tribünen, beschallungsanlage, spieluhr und anderen installationen..

2. siehe 1.

3. ist doch egal ob es 2004 verkauft wurde oder nicht... auch damals hat sich kein austrianer aufgeregt und gesagt, der FC kriegt 20 euro zu viel... nur umgekehrt jammert ihr rum..

4. der deal mit der ablöse ist sogar noch aufm mist von HaDi Grabher gewachsen nur damals wurde man sich nicht einig über die höhe der aböse...

jetzt ists wieder der böse fischer... wo ist denn das tolle stadion welches euch der grabher auf eurer 100 jahr feier versprochen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.