FC Lustenau


Recommended Posts

Amateur

:support:

Das Testspiel zwischen dem FC Lustenau und dem SC Freiburg endet 1:1,

Tor Oliveira!

http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/ :

Testspiel gegen FC Lustenau endet 1:1 04.07.2007

Jäger köpft erstes SC-Tor in der Vorbereitung

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hat sich der SC Freiburg in Schruns am Mittwochabend 1:1 (1:0) vom österreichischen Zweitligisten FC Lustenau getrennt. Den ersten Freiburger Testspiel-Treffer erzielte in der elften Spielminute Jonathan Jäger (Foto). Der französische Neuzugang war nach einer Flanke von Daniel Schwaab mit einem Kopfball erfolgreich. In der Folgezeit erarbeitete sich das SC-Team am vorletzten Tag des Trainingslagers ein Chancenplus, ein weiteres Tor gelang jedoch nur den Österreichern, die im zweiten Durchgang durch Oliveira (67.) zum Ausgleich kamen. Trainer Robin Dutt zeigte sich mit dem Auftreten seines Teams zufrieden: "Für uns war das heute eher eine abschließende Trainingseinheit. Dafür hat es die Mannschaft nach den letzten Tagen auch kräftemäßig ordentlich durchgezogen." Am Donnerstag reist der Sport-Club nach einer abschließenden Laufeinheit und dem insgesamt einwöchigen Aufenthalt im ersten Saison-Trainingslager wieder zurück nach Freiburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Da ich jetzt in Urlaub war, wäre es toll, wenn mal jemand schreiben würde, wie sich der FC in den Vorbereitungsspielen entwickelt hat, bzw. wie sie gespielt haben.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im letzten Testspiel vor der neuen Meisterschaft gewann der FC Lustenau in Feldkirch mit 1:3

Torschützen: 2 x Sidinei und 1 x Marquinhos

Das Spiel war nicht gerade berauschend. Aber es gab zum Glück auch keine Verletzten.

Neno hat in der 2. Halbzeit wieder gespielt.

Sabia war nicht dabei. :-(

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war wohl nichts in Kapfenberg.

Hoffe, daß wir nun noch einen Punkt in Leoben ergattern können. Sonst

schauts jetzt schon schlecht aus.

Was der Neno in Kapfenberg gehabt hat, versteht glaub ich auch keiner.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jo was macht er denn der Bua! :angry:

War die Aktion denn so schlimm? Kann die Liga zur Zeit leider nicht verfolgen. Ich sag auch sowas kann passieren auch wenn's voll dumm ist. Dann wird Neno wohl für die nächsten Spiele gesperrt sein (?)

Sind jo noch a paar Runden zu spielen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

... halt einen ausraster hatte er, was passieren kann, aber nicht darf ...

Ausraster ja, aber bei einem Stürmer??

Wenn es einem Verteidiger passiert, kann man es eher noch verstehen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

canasta, vielleicht hat er ihm ja was nettes gesagt und daher

ist neno ausgerastet

aber beim spiel gratkorn gegen dosen juniors ist dem kitzbichler (kapitän) auch ne sicherung druchgebrannt, diese tätlichkeit darf

ihm als führungsspieler auch nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

... halt einen ausraster hatte er, was passieren kann, aber nicht darf ...

also ausraster nenn ich was anderes er hat ein spieler ein bisschen geschupft wenn überhaupt naja wie der sich fallen lassen hat war schon absolutes theaterniveau auschluss muss man nicht geben.

heute in leoben leider wieder 2:1 verloren

erste tor war ein rolles aufs tor den hubi einfach haben müssen hätte :aaarrrggghhh:

weiß nicht ob wir wirklich schon reife für eine viererkette sind :(

bearbeitet von Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.