FC Lustenau


Recommended Posts

Europaklassespieler

Kader

Tor:

Hubert Auer

Pervan Pavao

Abwehr:

Thomas Burgstaller

Thomas Schrammel

Manuel Rödl

Martin Hämmerle

Philipp Eisele

Mittelfeld:

Gültekin Sönmez

Akif Cengiz

Marquinhos

Bernhard Erkinger

Enrico Kulovits

Ibrahim Erbek

Kevin Dold

Philipp Hagspiel

Lukas Katnik

Angriff:

René Gartler

Neno

Sidinei de Oliveira

Burak Özgün

Sabiá

Jordi Trailovic

EDIT: Bin gespannt wer unser 2. Tormann wird. Seiwald will ja nicht zu uns wechseln, und auch Kobras kommt mit ziemlicher Sicherheit bei einem anderen Verein unter. (ist sich mit Sturm Graz bereits schon einig)

Ich persönlich hätte ja gerne Mendes bei uns gesehen :(

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was mir am Wochenende beim Turnier aufgefallen ist, Gültekin hat sich ganz sauber entwickelt. Hat einen großen Sprung gemacht.

Was den Ersatztormann betrifft, trau ich mich zu sagen, da wird Eric schon wissen, was er tut und auch einen dementsprechenden Tormann holen.

Gruß

Canasta

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schon den 2. Bundesligisten besiegt :)

auch wenns warscheinlich die 2 sein werden, die am ehesten in die RedZac absteigen werden :x

Wacker Tirol hat sein zweites Vorbereitungsspiel verloren. Die Truppe von Lars Söndergaard unterliegt dem FC Lustenau mit 0:2 (0:2).

De Oliveira (14., 28.) macht für den Red-Zac-Ligisten schon in der ersten Hälfte alles klar. In Innsbruck bleibt man aber gelassen. "Testspiele sollte man so oder so nicht überbewerten."

Über eine Verpflichtung des Kroaten Josip Milardovic entscheidet der Klub am Freitag.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie schauts mit den chancen auf einen stammplatz für burgstaller, gartler und schrammel aus?

edit: ist nicht auch oroz bei euch? zumindest finde ich ihn nicht in der kaderliste!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie schauts mit den chancen auf einen stammplatz für burgstaller, gartler und schrammel aus?

edit: ist nicht auch oroz bei euch? zumindest finde ich ihn nicht in der kaderliste!

Hallo Giovanni,

ja, Oroz ist bei uns.

Ich vermute mal, Burgstaller dürfte einen Stammplatz haben. Hat mir die beiden Spiele, die ich gesehen habe, ganz gut gefallen.

Bei Gartler und Schrammel weiß ich nicht.

Das wird man dann sehen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frage an die FC Lustenau Insider:

Luis Carlos de Freitas???

war ja mal bei euch, was gibt es über ihn zu sagen???

schnell, trickreich

absolute bereicherung für die RedZac :love:

Hat der FCL für kommende Saison 5 Brasilianer (Pavao, Marquinhos, Neno, de Oliveira und Sabiá)?

Find ich cool, da ich den brasilianischen Fußball ohnehin sehr mag. :super:

Pavao hat doch den österreichischen Pass?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schnell, trickreich

absolute bereicherung für die RedZac :love:

thx :clap:

konnte auf der fcl homepage keine infos finden ...

wie lang hat er bei euch eigentlich gespielt? warum ist er wieder nach brasilien zurück?

Beim Duell Parndorf (3 Brasilianer) gegen FC Lustenau (4) stehen dann bestensfalls 6 gebürtige Brasilianer am Platz.

Beste Voraussetzungen für Sambafeeling :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@AndtheWinneris,

ich hab auch gemeint, ich habe mal was gelesen von Pavao.

Nur, es steht auch auf der HP von uns nichts.

Bist du dir sicher, daß wir den Pavao verpflichten?

Und daß er den österr. Paß hat, hab ich auch schon wo gelesen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei der Lustenauer Austria hatte doch auch mal ein Pavao gespielt, aber nicht im Tor, soweit ich mich erinnern kann...

Wünsch dem FCL auf jeden Fall, dass man vielleicht sogar vor der Lustenauer Austria ist, auch wenn's schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@AndtheWinneris,

ich hab auch gemeint, ich habe mal was gelesen von Pavao.

Nur, es steht auch auf der HP von uns nichts.

Bist du dir sicher, daß wir den Pavao verpflichten?

Und daß er den österr. Paß hat, hab ich auch schon wo gelesen.

Gruß

Canasta

war doch ein bericht darüber auf vsport.at

naja...bei unserer HP dauerts immer etwas länger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sodala, den Spielplan für die nächste Saison gibt es auch schon.

Nur soviel, wir müssen 2 Wochen länger warten, bis wir unseren FC sehen können. Haben die ersten beiden Runden auswärts zu spielen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

04. Juli 2007: SC Freiburg : FC Lustenau

Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Karten sind direkt an den Kassen erhältlich.

Erwachsene Euro 6,--

Ermäßigt Euro 4,--

Kinder bis einschließlich 15 Jahre gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.