Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

EM 2008 - Wer schafft den Sprung ins Team??

27 Beiträge in diesem Thema

Also Leute, im alten ASB haben wir schon so einen Thread gehabt, natürlich brauchen wir den hier dann auch wieder, eh kloar! :D

Wer wird eurer Meinung nach den Weg ins österreichische Nationalteam schaffen bzw. sich 2008 noch immer dort befinden?? Spontan fallen mir Namen wie Parapatits, Linz, Wallner, Mandl, Macho und Pogatetz ein!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf die schnelle fallen mir folgende namen ein!!!!

mandl

payer

manninger

berger

macho

grünwald

pircher

feldhofer

stranzl

schrott

scharner

pogatetz

alex hörtnagl

kahraman

ivanschitz

pichlmann

orman

salmutter

kienzl

rauter

kovacevic

säumel

prager

mimm

mörz

dollinger

linz

parapatits

wallner

akakündüz

einige ganz junge werden dazukommen und einige der genannten werden es wohl nicht schaffen,aber der stamm ist schon mal ganz gut würde ich sagen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass einer der WSC'ler den Sprung ins Team schafft. Wär aber natürlich schön.

Der Großteil der oben genannten wird sicher mitspielen aber es werden haufenweise neue junge spieler dazukommen.

Wer hätte 1998 gedacht, dass ein Mandl, Kahraman, Scharner, Wallner, Pogatetz, Linz usw. im Team spielen würden?

Ein großteil kannte nicht mal die oben genannten.

Es werden sicher noch viiiieelee dazukommen. Denkts nur an die Strohsack-Akademie. In 6 Jahren sind die 20-21 und sicher ein Fall fürs Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass einer der WSC'ler den Sprung ins Team schafft. Wär aber natürlich schön.

Der Großteil der oben genannten wird sicher mitspielen aber es werden haufenweise neue junge spieler dazukommen.

Wer hätte 1998 gedacht, dass ein Mandl, Kahraman, Scharner, Wallner, Pogatetz, Linz usw. im Team spielen würden?

Ein großteil kannte nicht mal die oben genannten.

Es werden sicher noch viiiieelee dazukommen. Denkts nur an die Strohsack-Akademie. In 6 Jahren sind die 20-21 und sicher ein Fall fürs Nationalteam

Lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds zu den oben genannten noch dem messner,ibertsberger a. und vorallem dem öbster und dem herrn rajic zutrauen ! weis ja nicht ob ihr die beim hallencup in klagenfuhrt gesehen habst da sag ich nur noch WOW :eek::eek::eek::eek: ! technisch beide wohl noch etwas stärker als ivanschitz aber eben noch etwas unerfahren ! öbster hatte sein debut bei salzburg mit 17, rajic mit 18 glaub ich !!!! ich glaube das sagt eh schon fast alles aber die sind echt genial ! zwei die vielleicht einmal mit einem wallner,grünwald,schrott,linz und ivanschitz den kern des nationalteams bilden könnten ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber meiner meinung nach wirds bald wieder ein wunderteam geben denn da sind wieder viele technisch versierte dabei !

forza österreich wird 2008 europameister ! aber ich denke das zu den oben genannten noch einige von der stronach akademie dazukommen !

FORZA NÄCHSTES WUNDERTEAM :feier:

Naja ich denke schon dass unser Team es bis 2008 so weit bringen wird dass sie es mindestens über die Gruppenphase schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber meiner meinung nach wirds bald wieder ein wunderteam geben denn da sind wieder viele technisch versierte dabei !

forza österreich wird 2008 europameister ! aber ich denke das zu den oben genannten noch einige von der stronach akademie dazukommen !

FORZA NÄCHSTES WUNDERTEAM :feier:

Naja ich denke schon dass unser Team es bis 2008 so weit bringen wird dass sie es mindestens über die Gruppenphase schaffen.

Nicht vergessen: Der Feind schläft nicht! Der Fussball entwickelt sowieso immer mehr zur schnellen Taktikkost gepaart mit hervorragender Technik! Der Ostblockfussball von einst ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Torleute:

Eingefügtes Bild

Thomas Mandl

Geburtsdatum: 07.02.1979

Alter zur EM: 29

Vereine: Austria Wien, ASKÖ Hirm

Bundesligaspiele gesamt: 40

Bundesligaspiele 2002/03: 21

Länderspiele: 1

Vertrag bis: 2007

Im Verein seit: 1998

:super: Trotz seiner jungen Jahre mental bereits gefestigt.

Stark auf der Linie und im Stellungsspiel, seine Einstellung ist vorbildlich. Für sein Alter ist er schon relativ weit!

:nope: Bei Flanken noch nicht 100%ig sicher!

Eingefügtes Bild

Alexander Manninger

Geburtsdatum: 04.06.1977

Alter zur EM: 31

Vereine: AC Turin, AC Florenz, Arsenal, GAK, Salzburg, Steyr

Bundesligaspiele gesamt: -

Bundesligaspiele 2002/03: -

Länderspiele: 14

Vertrag bis: 2003

Im Verein seit: 2003

:super: Sehr sicher bei Flanken, aber auch auf der Linie und im Stellungsspiel

:nope: Oft zu überheblich im Spiel

Eingefügtes Bild

Jürgen Macho

Geburtsdatum: 24.08.1972

Alter zur EM: 36

Vereine: Sunderland, Vienna, Rapid

Bundesligaspiele gesamt: -

Bundesligaspiele 2002/03: -

Länderspiele: 1

Vertrag bis: 2003

Im Verein seit: 2000

:super: Die Engländer sagen ihm eine große Karriere voraus. Sein Stellungsspiel ist bereits sehr gut ausgeprägt.

:nope: Vielleicht schon zu alt wenn die EM 2008 beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 2008 werden noch viele neue Namen aufkommen und wohl auch eine Menge Talente (selbstverschuldet oder auch nicht) wieder den Bach hinunter gehen. Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, jetzt schon Namen für den möglichen EM-Kader in fünf Jahren zu nennen. Vergleicht mal das Nationalteam 2002/03 mit dem der WM 1998 - bis auf Herzog, Weissenberger, Cerny fällt mir niemand ein, der damals dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.