Die Personalbörse fürs Unterhaus


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hallo,

als Mitglied eines Vereins der 2. Klasse Marchfeld (ca. 15 km vom Kagraner Platz entfernt) suche ich im Auftrag unseres Obmannes Spieler für die Kampfmannschaft.

Die Anfrage richtet sich an alle, die entweder kostenlos frei sind oder bei denen der Stammverein keine Horrorpreise verlangt. Spieler für alle Positionen werden zur Verstärkung unseres jungen Teams gesucht.

Fahrtkostenersatz bzw. Punkteprämie sind selbstverständlich.

Alles weitere per PN.

lg

barca11

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UEFA A-Lizenztrainer sucht ambitionierten Verein ( ab Oberliga ) in Wien oder Wien/Umgebung ! Langjährige Erfahrung als Spieler ( 2.Bundesliga + Regionalliga ) und Trainer im Nachwuchsbereich ( Fk Austria, SR Donaufeld, ect. ) > Interessenten melden sich bitte unter 0699/ 108 60 7 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hallo Fussballtrainer!

Ich bin kein offizieller aber ich weiß trotzdem, dass Union Lembach auf der Suche nach einem TRAINER mit UEFA - B- Lizenz ist.

Einfach auf www.union-lembach.at und unter IMPRESSUM bei den Kontakten sich melden...

Lembach ist im nördlichen OÖ, Mühlviertel. ( 40 km von Linz)

LEMBACH spielt seit 2 Saisonen in der Landesliga OST- ( die mit Vorwärts Steyr in einer Liga)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo Fussballtrainer!

Ich bin kein offizieller aber ich weiß trotzdem, dass Union Lembach auf der Suche nach einem TRAINER mit UEFA - B- Lizenz ist.

Einfach auf www.union-lembach.at und unter IMPRESSUM bei den Kontakten sich melden...

Lembach ist im nördlichen OÖ, Mühlviertel. ( 40 km von Linz)

LEMBACH spielt seit 2 Saisonen in der Landesliga OST- ( die mit Vorwärts Steyr in einer Liga)

uefa-b-lizenz?

wollt's ihr in die landes- bzw. regionalliga aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

*push*

Nachdem ich keine einzige PN bekam, eine Frage an alle Leser:

Was sollte hier noch stehen? Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Wechselfreudigen Spieler welche in einem jungen Team um Punkte bzw. Kohle kämpfen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

*push*

Nachdem ich keine einzige PN bekam, eine Frage an alle Leser:

Was sollte hier noch stehen? Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Wechselfreudigen Spieler welche in einem jungen Team um Punkte bzw. Kohle kämpfen wollen?

ich würd einen interessant wirkenden link in deine signatur einbauen, der die asb-user dann zu diesem thread weiterleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich würd einen interessant wirkenden link in deine signatur einbauen, der die asb-user dann zu diesem thread weiterleitet.

Leider gibt es nur von den Nachwuchsmannschaften einen Link.

Wer sich von der Gemütlichkeit in unserem Verein ein Bild machen will, ist zum Sommerfest am Sonntag den 1. Juli ab 09:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd einen interessant wirkenden link in deine signatur einbauen, der die asb-user dann zu diesem thread weiterleitet.

Leider gibt es nur von den Nachwuchsmannschaften einen Link.

Wer sich von der Gemütlichkeit in unserem Verein ein Bild machen will, ist zum Sommerfest am Sonntag den 1. Juli ab 09:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl herzlich eingeladen.

ich hab ja auch nicht die hp von deinem verein gemeint. ein link in deiner signatur zum trainer-gesucht-thread wär für's erste wohl schon ausreichend. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

*push*

Nachdem ich keine einzige PN bekam, eine Frage an alle Leser:

Was sollte hier noch stehen? Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Wechselfreudigen Spieler welche in einem jungen Team um Punkte bzw. Kohle kämpfen wollen?

PM :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich hab ja auch nicht die hp von deinem verein gemeint. ein link in deiner signatur zum trainer-gesucht-thread wär für's erste wohl schon ausreichend. :)

Gute Idee, muss halt nur schauen das die Signatur in einem akzeptablen Formazt bleibt. Weil: Ausseglöscht wird nix 8)

PM :RiedWachler:

Antwort schon draussen.

Schön langsam kommt Schwung ins Transferkarusell :clap:

OFFTOPIC:

Warum heisst der :RiedWachler: RiedWachler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Mich würd mal interessieren wo man sich um eine Trainer Lizenz (in Wien) bemühen kann. Gibts eine Altersvorgabe oder sonst was???

Page Link wäre auch sehr nett :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tormann 23 J., gespielt in Wr. Liga und Nö , sucht Verein in Nö womöglich 2. Landesliga oder Gebietsliga. Bei Anfragen und Infos bitte E-Mailadresse oder TelNr. bekanntgeben. MfG 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.