Katzen


mazunte

Recommended Posts

Wittgenstein schrieb am 17.5.2017 um 11:49 :

Lernt von der Katze!

aPGdyZg_700b.jpg

 

BlackOps schrieb vor 2 Stunden:

Gestern steh ich von der Couch auf um ins Bett zu gehen, er liegt auf seinem Kratzbaum am anderen Ende des Zimmers, plötzlich läuft er wie von einer Tarantel gestochen ins Schlafzimmer und mir bot sich dann dieses Bild :love:

"Kannst woanders schlafen!!!"

rtr.jpg

 

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

post2.jpg

:lol:

Top alle zusammen!

...

Der Scheißer, also unser Burli war wieder einmal unterwegs. Gestern, fragte mich der "Graf" ob ich ihm nicht seine Laptop neu herrichten könnte!?

Kein Problem Joan ... "Weischt Du, ich brauche eine neue Sistem! Meine Kinder immer spielen! Aso Joan warum? "Estefania", (die kleinste und 7 Jahre jung) spielen immer und ich schaue ich auf meine Konto! haben €45.-- gefehlt - das ist überhaut nicht gut! ERNSL, bitte machen mir eine neue Sytem! Ich kann das nicht mehr vertragen diese Blödsinn. 

Heute Morgen, als unser Kater wieder einmal nach Hause kam, saß er auf dem Laptop des Grafen, so quasi, den muss er beschützen.

Miezen :love:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

 

 

:lol:

Top alle zusammen!

...

Der Scheißer, also unser Burli war wieder einmal unterwegs. Gestern, fragte mich der "Graf" ob ich ihm nicht seine Laptop neu herrichten könnte!?

Kein Problem Joan ... "Weischt Du, ich brauche eine neue Sistem! Meine Kinder immer spielen! Aso Joan warum? "Estefania", (die kleinste und 7 Jahre jung) spielen immer und ich schaue ich auf meine Konto! haben €45.-- gefehlt - das ist überhaut nicht gut! ERNSL, bitte machen mir eine neue Sytem! Ich kann das nicht mehr vertragen diese Blödsinn. 

Heute Morgen, als unser Kater wieder einmal nach Hause kam, saß er auf dem Laptop des Grafen, so quasi, den muss er beschützen.

Miezen :love:

 

Ich glaub ja eher das dem @mazunteseine Katz hinter dem Computer saß.

 

post2 (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

"Er", drückt eh ned; Die Mieze, hätt dann diesen hier gemacht → 

 

 

Was wurde eigentlich aus dieser Katze, frage mich seit Jahren ob sie den Sprung überlebt hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.