Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
Bane schrieb vor 20 Minuten:

der jährliche tierarztbesuch mitm kater, da erlebst was. ein außenstehender könnt auf die idee kommen, dass der bei der autofahrt gequält wird, so einen terz veranstaltet er da. :glubsch:

Hihi, das kenne ich noch von meiner Katze. Es war nicht sehr ratsam, während der Fahrt Richtung Transportkäfig zu greifen, das konnte blutig enden. Und beim Tierarzt ist sie dann wieder freiwillig in den Käfig zurück. :D:feier::love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Bane schrieb vor einer Stunde:

der jährliche tierarztbesuch mitm kater, da erlebst was. ein außenstehender könnt auf die idee kommen, dass der bei der autofahrt gequält wird, so einen terz veranstaltet er da. :glubsch:

Bei mir genau das gleiche, die Deppen schreien als ob sie jemand bestialisch foltert, komischerweise hat mein Onkel immer Katzen die gern Autofahren, die kann er sogar problemlos zum Zweitwohnsitz (2h) mitnehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

miene schnurren den tierarzt an :D

jo, das tut er auch. sobalds dann wieder in den transportkäfig geht, wird wieder gejammert was das zeug hält. daheim war der dodl nach 2 minuten wieder der chiller in person. :vogelzeigen::love:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meiner gibt keinen Laut von sich. Aber ich hab ihn sowieso noch nie (so wirklich) miauen gehört, maximal ein burren kommt ihm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.