Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Weil es um zwei Ehemalige geht, M.D. (es ist davon auszugehen, dass sich bis zum Derby die vienabezogenen Themen häufen), hat annodazumal Dr.Azan wie ich ihn immer nannte, interviewt. Man sagt ja, dass die Interviews meist für den Interviewten dort eine Herausforderung wären, das mit Drazan forderte M.D. aber allemal, so mein Gefühl. Na jedenfalls die Passage über Kahraman, köstlich::)

Hätt da auch noch was beizutragen: Bei einem Fanabend ein Fan zu Drazan: Heast Fritzl, kau man ned die Corner mehr trainieren"? Drazan: Dama eh, im Spü is oba das Gegna do !:D

Interviewer: Na ja, Herr Kahraman war ja sogar Nationalspieler, war es bei ihm ein Einstellungsproblem?

Herr Drazan: Wann woar er denn a Nationalspieler, vor fünf Joahr, oder vor sechse oder vor siebane! Sehn´s, wer heit scho ollas im Nationalteam spielt? Des is ja ka Renommee heit´ mehr, heit´ spielt bald ana ..., wannst heite zwa Mal grad schießt, spielst scho im Nationalteam, genauso is. Aber nua, es muass si jeda Spieler dann durt´n beweisn, wo er grod is und dann is ma guat. Wenn ma se beweist in da Klass´, wo ma jetzt spielt, dann is er zum Akzeptiern und er kann net von dem leben, wos amoi vua zehn Jahrn woa. Da hätt i Ihna a Gschichtl erzähln können üba mi, wos i ollas erreicht hob, des hätt i Ihnan ollas erzähln können, auf des is do kana was haß, des is do für kan interessant. Wissns, wos i man? Es sprechen imma nua de Totsochn, es sprechen imma nua de Fakten und des is halt bei a paar Spieler net der Fall und deswegen samma übahaupt in die Gassn kumman, wo ma san.

Das ganze Interview (Vienna-Special Teil 2) mit dem Fritz ist super...Zeitzeuge würde ich meinen...

Auch Teil 1, das Interview mit Dvoracek, erhellt im Nachhinein ein wenig die dunkle Seite der Medaille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich schreibs hier hinein, weil es um Hakan Gökcek geht...

... der als "Vienna Spieler" im Team der Runde in der Heissesten Liga Österreichs aufscheint...aktuell auf Schau TV zu sehen...kleiner Fauxpas, oder will er zurück:yes:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

Dokupil feiert den 70er, gut hat er sich gehalten.(wenns ein aktuelles Bild ist:))

 

ich glaub da muss ich dich enttäuschen ... das hier unten triffts besser ...

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub da muss ich dich enttäuschen ... das hier unten triffts besser ...

maxresdefault.jpg

Naja, da war er augenscheinlich bei einem  Rapidmatch, da kannst schnell alt aussehen dieser Tage.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Heute und morgen wieder Schau tv... in heiße liga inside diesmal auch

Hakan Gökcek Festspiele zu sehen beim 6:2 Auswärtssieg gegen Schwechat

Drei lupenrein, punktgenaue Assists und zwei herrliche Tore in Eigenkomposition...

...das hat mich irgendwie an seine Traumpartie damals beim 7:1 gegen Neusiedl erinnert...allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei den Toren kaum und noch weniger bei den Assists Emotionen zeigte oder jubelte...naja

 

Und im Team der Runde außer Kostic und Kurtisi noch Marco MIESENBÖCK, Marjan MARKIC, und natürlich Hakan GÖKCEK

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Hakan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.