Happel Stadion - Was passiert mit der Anzeigetafel?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wie will man sonst die zusätzlichen 4.000 Zuschauerplätze schaffen?

vor den ersten rang soll noch eine zusatztribüne kommen.

Im Berliner Olympiastadion steht die Anzeigetafel an genau der gleichen Stelle. Warum sollte das also kein Zustand sein, wenn's für ein WM-Finale gut genug war?

Olympiastadion_Berlin4_Copyright.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Im Berliner Olympiastadion steht die Anzeigetafel an genau der gleichen Stelle. Warum sollte das also kein Zustand sein, wenn's für ein WM-Finale gut genug war?
weil wir im land der raunzer leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, wenigstens hat das Happel kein Loch mitten in der Kurve. Aber werd ma schauen. Vielleicht überrascht mich die alte Schüssel ja 2008 noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erstezt wird sie auf jeden Fall --> videotauglich usw., obs dann auch standorttechnisch verlegt wird wegen mehr Sitzplätzen... :ratlos: , wäre aber wohl nicht so blöd,gäbe ja genügend Stellen um z.B. 2-3 kleinere Anzeigetafeln im gesamtem Oval zu verteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ÖFB

-Die Montage von 2 hypermodernen Videowalls

-Eine zusätzliche Sitzreihe am oberen Ende des zweiten Ranges, welche das Fassungsvermögen des Stadions um rund 1.000 Sitzplätze nachhaltig erhöht

-Die Errichtung von 7 zusätzlichen temporären Sitzreihen vor dem ersten Rang

und so weiter und so fort :)

wird a richtiges schmückkästchen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

http://spengerevent.spengergasse.at/wp-con...mb-DSC00757.JPG

Wie man an diesem Bild erkennen kann, steht mitten im Zuschauerbereich eine große Anzeigetafel? Die wird doch wohl entfernt? Weil so ist das ja kein Zustand.

Ja wurde entfernt, steht bei mir im Garten - konnte man per Ebay erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hats nicht am anfang gheißen die rennbahn kommt weg?

dafür kommt noch eine reihe sitzplätze oda so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hats nicht am anfang gheißen die rennbahn kommt weg?

dafür kommt noch eine reihe sitzplätze oda so?

Auf der Laufbahn werden 7-reihige Tribünen aufgstellt. Dass die Laufbahn ganz weg soll war nie ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Auf der Laufbahn werden 7-reihige Tribünen aufgstellt. Dass die Laufbahn ganz weg soll war nie ein Thema.

lol wie schaut denn das aus ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei 7 zusätzlichen reihen, sind die dann no vollständig überdacht oder wird das dann schon knapp?

interessant wären 7 reihen aber nicht nur in der kurve, sondern rundherum. dann würde man mit den tribünen auch ziemlich knapp ans spielfeld kommen. ist nur technisch nicht machbar denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.