Sat 1 steigt aus der Bundelsiga aus !


Was passiert mit den Buli Rechten  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naja DSF Pur reicht mir nicht,es ist einfach nicht so unfangreich wie RAN.

Sportschau is ziemlich leiwand nur bisserl spät :schluchz:

Am besten wärs (mMn) wenn auf RTL/(oder irgendein anderer Sender scheißegal) eine sendung wie "ran" ausgestrahlt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

ja aber RAN ist doch nur noch eine einzige Werbesendung.

Bei der Sportschau fänd ich das gut, sofern man nicht die GEZ erhöht(na gut von mir armen Studenten bekommen die eh nix :D )

Man sollte halt nur alle Spiele bringen, nicht wie damals vor 10 Jahren als 2-3 Spiele fehlten und man nur die Torschützen auf den Bildern grinsen sah :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bundesliga Pur auf DSF find ich gut wenn man Spiele verpasst hat und sich die Highlights nochmal ansehen will da es dort keine nervigen Interviews gibt. Wenn man allerdings noch nichts von den Spielen weiß ist RAN am Samstagabend einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Sportschau ist eh jetzt schon die beste BuLi Sendung.

Aber ich schau mir am Sonntag immer Buli Pur und Doppelpass danach an...

Es ist einfach geil was die Leute für Blödsinn reden :D

Und ausserdem hab ich Premiere Austria.

Also wird sich für mich eh kaum was ändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ach komm schoki

ösi premiere

die zuschauer mit dem heiligenschein

ALLE PREMIERE AUSTRIA SEHER SIND DOCH SCHWUCHTELN MIT GROßEN GELDTASCHEN :hammer:

:support::eviltongue:

aber zur umfrage

ich hab eigentlich öfters keine zeit für ran

aber wenn ich beim durchschalten darauf stoße

und werner hansch und co. ein paar interessante spiele gut rüberbringen bin ich immer gern dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ach komm schoki

ösi premiere

die zuschauer mit dem heiligenschein

ALLE PREMIERE AUSTRIA SEHER SIND DOCH SCHWUCHTELN MIT GROßEN GELDTASCHEN :hammer:

:support::eviltongue:

Eigentlich nicht :D

Ich hab 1 Jahr lang gratis Premiere :p

Und das alles nur weil der Receiver von meiner Mutter eingangen ist und wir einen neuen brauchten :D

Und ausserdem kostet Premiere Austria nur 10 € im Monat, und das zahlt sich allein schon für die Matches aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.