Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Interisti

Sat 1 steigt aus der Bundelsiga aus !

Was passiert mit den Buli Rechten   14 Stimmen

  1. 1. Was passiert mit den Buli Rechten

    • Die gute alte Sportschau
      4
    • Buli auf dem hauseigenen DFL Channel
      0
    • Bundesliga bei RTL
      1
    • Beim DSF in Form von Bundesliga Pur
      5
    • Nur noch im Pay TV, zu moderaten Bedingungen
      2
    • ich kann auf die Buli Schnipsel der Sender verzichten
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Da Sat 1 seine Option zum Kauf der Bundesliga Rechte für die neue Saiosn nicht wahr genommen hat sind diese ab sofort wieder auf dem freien Markt.

Welche Lösung würde ihr bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja DSF Pur reicht mir nicht,es ist einfach nicht so unfangreich wie RAN.

Sportschau is ziemlich leiwand nur bisserl spät :schluchz:

Am besten wärs (mMn) wenn auf RTL/(oder irgendein anderer Sender scheißegal) eine sendung wie "ran" ausgestrahlt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber RAN ist doch nur noch eine einzige Werbesendung.

Bei der Sportschau fänd ich das gut, sofern man nicht die GEZ erhöht(na gut von mir armen Studenten bekommen die eh nix :D )

Man sollte halt nur alle Spiele bringen, nicht wie damals vor 10 Jahren als 2-3 Spiele fehlten und man nur die Torschützen auf den Bildern grinsen sah :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga Pur auf DSF find ich gut wenn man Spiele verpasst hat und sich die Highlights nochmal ansehen will da es dort keine nervigen Interviews gibt. Wenn man allerdings noch nichts von den Spielen weiß ist RAN am Samstagabend einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportschau ist eh jetzt schon die beste BuLi Sendung.

Aber ich schau mir am Sonntag immer Buli Pur und Doppelpass danach an...

Es ist einfach geil was die Leute für Blödsinn reden :D

Und ausserdem hab ich Premiere Austria.

Also wird sich für mich eh kaum was ändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm schoki

ösi premiere

die zuschauer mit dem heiligenschein

ALLE PREMIERE AUSTRIA SEHER SIND DOCH SCHWUCHTELN MIT GROßEN GELDTASCHEN :hammer:

:support::eviltongue:

aber zur umfrage

ich hab eigentlich öfters keine zeit für ran

aber wenn ich beim durchschalten darauf stoße

und werner hansch und co. ein paar interessante spiele gut rüberbringen bin ich immer gern dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm schoki

ösi premiere

die zuschauer mit dem heiligenschein

ALLE PREMIERE AUSTRIA SEHER SIND DOCH SCHWUCHTELN MIT GROßEN GELDTASCHEN :hammer:

:support::eviltongue:

Eigentlich nicht :D

Ich hab 1 Jahr lang gratis Premiere :p

Und das alles nur weil der Receiver von meiner Mutter eingangen ist und wir einen neuen brauchten :D

Und ausserdem kostet Premiere Austria nur 10 € im Monat, und das zahlt sich allein schon für die Matches aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.