Prison Break Season 1+2


Berni

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wurde schon die zweite Episode von Staffel 5 released.

  Inhalt unsichtbar machen

Ich fand die Folge recht spannend mit der Befreiung der Mädchen aus dem Kriegsgebiet und den Einblicken in den Gefängnisalltag. Man lernt nun die neuen Charaktere besser kennen. Allerdings bleiben noch immer einige Fragen offen: Warum hat Michael sich selbst eine neue Identität verpasst? Was hat die Regierung damit zu tun? Ist dieses "Beweisvideo", das Michale zum Mörder überführt, echt? Gespannt kann man auf die nächste Folge sein, zumal es eine Andeutung auf einen Ausbruch gab (ganz am Ende, als Michael im Gefängnis Besuch von einer unbekannten Person bekam...).

 

Wer von euch verfolgt aller die fünfte Staffel mit?

Zum Spoiler:

Nachdem wir hier von Prison Break reden, wird die Frage, warum er sich eine neue Identität verpasst hat, eine ganz einfach Antwort haben: "ich wollte euch schützen" 

:betrunken:

Ich bin auf jeden Fall dabei, schau ma mal, wie es sich entwickelt. Hoffentlich kanns an Staffel 1+2 anschließen, was die Qualität angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Zum Spoiler:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich bin auf jeden Fall dabei, schau ma mal, wie es sich entwickelt. Hoffentlich kanns an Staffel 1+2 anschließen, was die Qualität angeht.

Spoiler

Also ich hoffe schon auf etwas Komplexeres. Höchstwahrscheinlich/Hoffentlich die ganze Behörden-Sache (u.a. mit Kellermann) etwas mehr zu bieten, als uns derzeit bekannt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
j.d. schrieb am 15.4.2017 um 20:35 :

habs zum anlass genommen mir überhaupt mal prison break anzusehen, bin s01e12 und bin eigentlich schwer begeistert. hervorragende serie!

Die erste Staffel ist wirklich ein Meisterwerk, hab selten so einen spannenden und  Teil einer Serie gesehen. Mir persönlich gefallen (wie wohl den meisten) in der S01 die ganzen Abläufe im Gefängnis besser als die Geschichten mit der Anwältin. Schaust du ihn auf Englisch? Da kommt mMn die ganze Gefängnissprache viel besser rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die erste Staffel ist beim ersten mal ansehen wirklich großartig, da fallen viele Dinge, die dann in den weiteren Staffeln extrem genervt haben noch nicht so auf. Muss man für die neue Staffel noch irgendetwas wissen was in Staffel 3 und Staffel 4 passiert ist? Kann mich da praktisch an gar nix mehr erinnern, mal abgesehen davon dass alles nur noch mies, verwirrend und sinnlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
schooontn schrieb vor 8 Stunden:

Die erste Staffel ist beim ersten mal ansehen wirklich großartig, da fallen viele Dinge, die dann in den weiteren Staffeln extrem genervt haben noch nicht so auf. Muss man für die neue Staffel noch irgendetwas wissen was in Staffel 3 und Staffel 4 passiert ist? Kann mich da praktisch an gar nix mehr erinnern, mal abgesehen davon dass alles nur noch mies, verwirrend und sinnlos war.

bin vorgestern mit der serie (final break auch gesehen) fertig geworden.

schade dass die geile gretchen nicht mehr dabei ist in der neuen staffel :(

massive spoiler zu staffel 4.

 

kellerman taucht wieder auf, er hat im hintergrund die ganze zeit versucht die company zu vernichten und mit der UN im endeffekt scylla von michael bekommen. damit sind dann auch alle (sucre, michael, bruder, usw) frei gesprochen worden, mit ausnahme von t-bag.

die company ist geschichte, der general ist am elektr. stuhl gelandet.
michaels mutter ist gestorben, nachdem sarah sie erschossen hat, um michael zu retten.
michael ist angeblich gestorben, wie er sarah aus dem häfn geholt hat. er dürft aber doch wieder leben. :=

sarah und lincoln waren am weg nach costa rica, um dort in freiheit zu leben.

michael hat in einem video am schluss bekannt gegeben, dass er sein leben für sarah geopfert hat, weil er sowieso wieder seinen tumor hatte und daran eh gestorben wäre.

in staffel 3 ist eigentlich nix gravierendes dabei gewesen, was jetzt interessant wäre, afaik.

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hau das jetzt mal nicht in einen Spoiler, die Originalserie ist ja ewig alt und ich bin in Season 2.

Bin inzwischen schon in der Mitte der 2. Season, ich verschlinge sie nahezug :D Weil gefragt wurde, ja, ich schaue alle Serien in der Originalfassung. Die erste Staffel hatte ich binnen 5 Tagen durch, 22 Folgen, das heißt was :D 

Was ich aber schon zum Teil in Staffel 1 und jetzt seit sie frei sind noch viel mehr "seltsam" finde ist einerseits, dass es schon sehr oft vorkommt, dass sie im richtigen Moment Glück haben. Im Gefängnis ist ja gefühlt 10x ein Wärter gekommen und hat immer aus irgendwelchen Gründen das Loch im Boden nicht gefunden. Was ich aber noch vielmehr zum Schmunzeln finde ist diese Verschwörung, da ist ja 24 schon fast ein Dreck dagegen. Die töten da reihenweise Anwälte, Regierungsmitarbeiter, Privatpersonen usw. und NIEMAND kommt da mal auf irgendetwas drauf bzw. hinterfragt mal etwas? :lol: Der in S02 hinzukommende FBI Typ (Fichtner) ist natürlich auch Mitglied von denen, surprise surprise :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das wird noch viel absurder gerade in der vierten staffel. 

die erste staffel ist rückblickend betrachtet um 1-2 folgen zu lange. da hätten sie den ein oder anderen glücklichen zufall ruhig weglassen können. 

ich versteh nicht, warum so mancher kritiker sich so auf die neue staffel einschießt. die ersten beiden folgen fand ich relativ ordentlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

das zieht sich durch die serie und wird sogar ärger @j.d.

die hauptcharaktere müssten mindestens 5x verhaftet und 100x gestorben sein, aber immer kommt durch glück wer daher und rettet sie, es passiert was usw usw  :D

fichtner, also mahone ist einer meiner lieblingscharaktere der gesamten serie.

aja: immer noch will ich gretchen nackt in staffel 5 sehen. :D also wird staffel 5 max. eine 9/10 von mir bekommen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht so Recht ob ich nochmal komplett von vorne beginnen soll, ich weiß nicht mehr viel von Staffel 2-4 die 1 war die Beste und an die kann ich mich auch noch gut erinnern.

Durch Prime kostets mich nichts außer Zeit :) aber wegen der 1 Neue Staffel komplett Wh?

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß nicht so Recht ob ich nochmal komplett von vorne beginnen soll, ich weiß nicht mehr viel von Staffel 2-4 die 1 war die Beste und an die kann ich mich auch noch gut erinnern.

Durch Prime kostets mich nichts außer Zeit :) aber wegen der 1 Neue Staffel komplett Wh?

 

Die ersten beiden sind in Ordnung, vor allem die erste is einfach nur fesselnd wie kaum eine andere Serienstaffel. Danach lässts leider deutlich zu wünschen übrig. Kannst ja die ersten beiden schauen und den Rest im Netz durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Fand die ersten drei Folgen der neuen Staffel auch wirklich gut und es kommt wieder dieses typische "Prison Break"-Flair auf.. :D 

So kanns auf jeden Fall weitergehen :) 

Kann ich so unterschreiben, hab das allerschlimmste befürchter aber im Moment gefällts mir ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.