Auswertung der Holland Tipliga


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

So hier die auswertung zur 18.Runde

tut mir leid, dass sie erst so spät kommt, aber ich bin derzeit in Zeitnot...mein Zivildienst hat begonnen.

**deluXe** 23 :eek::super:

Thomaz 18

MichiSCR 14

Army 16 9

goleador2000 9

Sabine 9

Roman1980 8

Frosti 7

SCR-4-EvEr 7

Gratulation zum Wochensieg an **deluXe**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Gesamtwertung:

**deluXe** 124

Thomaz 105

Roman1980 92

Frosti 88

MichiSCR 88

army16 87

Sabine 87

Flo 74

Dannyo 70

Gigi 69

Djet 67

Nils@FSV MAINZ 05 46

Savio 39

Rainer123456 37

SCR-4-EvEr 26

rapidlerfreak 17

goleador2000 9

IL_Phenomeno 8

hofi01skaustria 8

C@RMINE 7

Sturmfan998 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

tut mir leid, dass sie erst so spät kommt, aber ich bin derzeit in Zeitnot...mein Zivildienst hat begonnen.

:super: Ist ja bald genug! Danke schoen!

Schon wieder 2. :mad:

Deluxe hat punkte auf mich gewonnen :gangster::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:eek: Da mach ich aber Augen. Was is los mit euch Holland-Tipper? Ich nehm mal an dass diese Formschwäche durch die Winterpause zu erklären ist. Aber so kanns ja nun wirklich nicht weitergehen. Thomaz, leg dich ins Zeug. Solch eine Schmach kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen :finger:

Is nur Spaß, gö. Ich will am Ländermatch in Holland ja keinen :hammer: bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.