Roby Baggio wieder ins Team?


Djet

Was soll Trap machen?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nach seinen erneut guten Leistungen bei Brescia ruft Italien wieder nach Roby Baggio, vor allem da Alex Del Piero ja jetzt verletzt ist. Am Freitag wird der Teamkader von Trappatoni verkündet, soll er "Il Codino" wieder dazunehmen, oder genügen den Azzurri die Spielmacher Pirlo und Totti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Meine Meinung ähnelt der von rapidlerfreak, Baggio gehört zwar ins Team, jedoch nicht als Stammspieler. Ich würde vorne Vieri-Inzaghi (Del Piero)-Totti beginnen lassen und Il Codino dann irgendwann als Joker bringen.

Außerdem kann man ältere Spieler wie Maldini und Baggio nicht jahrelang hinterherschleppen, irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen diese Altstars durch Spieler wie Zauri, Legrottaglie, Pirlo oder Cassano ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Meiner Meinung nach gehört Baggio, trotz seiner Top Form zur Zeit, nicht ins Team.

Er ist einfach zu alt und würde so einen Neuafbau stören.

Wenn sich die Truppe zusammenreißt dann ist die EM Quali auch ohne Baggio machbar.

Selbstw enn andere wichtige Spieler wie Vieri oder Del Piero ausfallen würden hätte man noch genug Potenzial.

Das geliche bei Maldini.

Lieber die jungen Spielen lassen die dann auch in den kommenden Jahren Italien vertreten.

Irgendwann müssen sie ja schließlich ins Kalte Wasser des harten Internationalen Geschäftes geworden werden.

Dann lieber doch bei der Quali gegen schlechtere Gegner lansam aufbauen als sie dann irgendwann zu bringen wenn es wirklich Ernst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Nein, Miccoli ist besser! :clap:

ein gotteslästerer unter uns!!! :mad::red:

egal wie alt baggio ist,meines erachtens sollten die besten spieler eines landes in ihrer nationalelf spielen,und baggio gehört einfach zu den besten!

die jungen können immer noch spielen wenn baggio in pension geht!! außerdem sehr ich keinen jungen der besser ist wie baggio oder auch maldini!

brauchen freilich tun die italiener baggio nun wirklich nicht,aber allein von der leistung und der form her gehört baggio ins team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Er gehört zwar ins Team aber solange Trap Trainer ist wird es sicher nicht dazu kommen.

War ja bei der WM auch so.

Baggio ist inzwischen auch beleidigt darüber das er nicht ins Team darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.