cesky

jetzt eskaliert das "Maus- Problem"

9 Beiträge in diesem Thema

auf den Ratschlag einiger hin (auf den ich selber eigentlich auch schon vor längeren gekommen bin, so abwägig ist der ja nicht) wollte ich meine Festplatte defragmentieren- mit dem Ergebnis, dass da beim Stand von 4% auf einmal "das Laufwerk konnte nicht defragmentiert werden. Ein Fehler ist aufgetreten, bitte verwenden sie Scandisk blablabla"

aufschien.

Gut, starte ich eben Scandisk, nur bekomme ich da, obwohl nichts, gar nichts ausser Rundll und "Systray" läuft, zu lesen "Scandisk musste 10 mal neu gestartet werden, da Windows oder ein anderes Programm schreibt gerade auf dieses Laufwerk schreibt. Soll diese Meldung wieder angezeigt werden?"

ich zuck aus, meine Maus fährt nicht dorthin, wo sie hinsoll und überhaupt läuft alles etwas lahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid aber die lösung eines problems kann nicht darin liegen das problem zu eliminieren. und soo billig ist ja xp prof. auch nicht.

ich tippe aber stark auf einen virus, denn mausfehlfunktionen in derart abartiger form sind mir noch nicht untergekommen. was für einen virenscanner hast du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid aber die lösung eines problems kann nicht darin liegen das problem zu eliminieren.

Naja, eigentlich schon.

und soo billig ist ja xp prof. auch nicht.

Keine Ahnung, wie viel das normalerweise kostet. Ich hab´s um 6 Euro bekommen (Studentenlizenz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich schon.

ja eliminieren im übertragenen sinn aber nicht im wort-wörtlichen sinn ;)

ich setz das system nur auf bei schwerwiegenderen sachen (bsp: mainboardwechsel, cpu-wechsel, grafikkarten wechsel (von nvidiot zu ati)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten