Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

POLITISCHE THEMEN

1 Beitrag in diesem Thema

Also, ich habe mich jetzt, weil besonders hier im Off Topic immer wieder politische Diskussionen ausbrechen, die später zu Streitereien mutieren, dass ALLE politischen Diskussionen (und damit sind auch Beiträge wie "Temelin-Ja oder Nein" oder "Anarchische Lieder") NUR NOCH im Beisl stattfinden dürfen.

Das Off-Topic ist wohl aufgrund der breitgefächerten Diskussionsmöglichkeiten das meistbesuchte Forum des Austrian Soccer Board und die ewigen Politikdiskussionen stören das Boardklima. Im Beisl beteiligen sich sowieso nur die User, die's freut... und wenn alle politischen Diskussionen auf das Beisl beschränkt werden, hat man wenigstens hier im Off-Topic seine Ruhe (Im Beisl habt ihr praktisch Narrenfreiheit, dürft also auch über Politik diskutieren wenn's euch freut, aber wie gesagt NUR IM BEISL!!!)

Sollte jemand im Off-Topic einen politischen Beitrag posten, werde ich ihn entweder in den Fanfight verschieben oder löschen (je nachdem wie ich aufgelegt bin :D ).

Ich poste diesen Beitrag ins Off-Topic um mit dieser wichtigen Neuigkeit eine möglichst große Useranzahl zu erreichen, aber selbstverständlich gilt dieses "Politikverbot" ebenso in den Vereinsforen, in der Kabine, in den internationalen Foren etc.

Wie schon mehrmals gesagt: NUR IM BEISL !

Ich habe mich zu dieser Neuerung entschlossen, da ich bereits von einigen Usern auf diese Problematik angesprochen wurde und da ich denke, dass niemand etwas gegen diese kleine Einschränkung einzuwenden hat, werde ich diesen Beitrag schließen und pinnen.

Sollte es irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder Zustimmungen zu dieser Idee geben, schreibt bitte eine PM an mich, freue mich über Feedback !

Viel Spaß noch beim Posten :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.