Altacher im Nationalteam


flucky

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
altach95 schrieb am 25.3.2017 um 12:31 :

Das sind sicher keine Magenprobleme mehr. Was er wirklich hat werden wir sicher noch erfahren. 

Wieso sollte er sich einen Einsatz im Nationalteam verbauen? Dort wäre er in der internationalen Auslage gestanden und hätte auf sich aufmerksam machen können. Außerdem bekommt man nicht oft die Chance sich im Nationalteam beweisen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chan_White schrieb vor 8 Minuten:

Wieso sollte er sich einen Einsatz im Nationalteam verbauen? Dort wäre er in der internationalen Auslage gestanden und hätte auf sich aufmerksam machen können. Außerdem bekommt man nicht oft die Chance sich im Nationalteam beweisen zu dürfen.

Ich finds schade, am Freitag saß er auf der Bank und am Dienstag kann er garnicht spielen. Hätte ihn auch am liebsten gesehen.   

Wie gesagt ich hoffe er spielt am Sonntag wieder und hoffe es ist nichts ernstes was er hat

Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass was anderes mit ihm ist.....

Aber komisch ist es schon, wie oft Lukse Magenprobleme hat.

Ich weiss garnicht mehr was ich denken soll :facepalm:. Einerseits saß er am Freitag auf der Bank und 1 Tag später wird bekannt gegeben dass Kuster für Lukse nachnommiert wurde??  

Vielleicht hat er einen Rückfall erlitten sonst kann ich es mir nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Viellicht sagt ihm sein Magen er soll den Vertrag ohne AK vorzeitig verlängern und sein Kopf sträubt sich. Andi falls du mitliest: Tu es einfach, es ist besser für dich! :yes:

Lukse's Vertrag lauft doch glaub ich doch noch bis 2019 oder irre ich mich? Natürlich mit AK :nixpfeif:

Ich bekomme auch Magenprobleme wenn ich dann lese wenn er fix geht im Sommer :eek:

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Ngamaleu gegen Guinea in der Startelf des Afrikameisters.

Einerseits sehr gut, weil das seine Ablöse wohl locker verdoppeln wird, wenn er Stammspieler in Kamerun ist. Andererseits extrem schade, weil somit wohl klar ist das er im Sommer nicht zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

Valentino Müller und Benjamin Ozegovic wurden von Teamchef Andreas Heraf für den freundschaftlichen Test der U18 gegen Deutschland nominiert. Spiel ist am Montag, 17.04 17:00 in Helmstedt.

http://www.oefb.at/freundschaftsspiel-am-ostermontag-in-news26657

Sturm Graz stellt am meisten U18 Spieler:

http://fussball-imnetz.at/22569

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Das U18-Nationalteam musste sich am Ostermontag in einem freundschaftlichen Länderspiel auswärts Deutschland mit 0:3 (0:1) geschlagen geben.

Das Team von Teamchef Andreas Heraf bereitet sich auf die im Herbst 2017 startende Qualifikation für die EM Endrunde 2018 in Finnland vor. In der 1. Qualifikationsrunde von 3. – 9. Oktober 2017 ist Österreich Gastgeber und trifft auf Israel, Litauen und den Kosovo.

 

Deutschland – Österreich 3:0 (1:0)
Maschstadion, Helmstedt (GER)

Tore: Rösch (9.), Kölle (61.), Corey (70.)

Österreich spielte mit:
Giuliani (46. Ozegovic); Malicsek (82. Sittsam), Maresic, Meisl (46. Obermüller), Burgstaller (82. Wagnes), Bumberger, Müller, Baumgartner, Schmid (64. Zottele), Fitz (82. Kirim), Arase (82. Sturm)

http://www.oefb.at/im-freundschaftsspiel-am-ostermontag-in-news26657

öfbu18.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.