Caroline in the City


rapidlerfreak

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schaut die Sendung jemand? Ich finde die Folgen einfach nur lustig und geil. Würde mal gerne wissen ob es noch ein paar andere gibt denen die Serie gefällt.

Caroline in the City:

Mo.: 1:00 - 1:30

Di. - Fr.: 0:30 - 1:30

Mir taugts auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Forza Tim Taylor, der Heimwerkerking, da geht nix drüber!!! :D  :clap:

Natürlich stelle ich "Hör mal wer da hämmert" (Übrigens, nur mehr 15 min. dann ist es wieder so weit ;) ) über "Caroline in the City". Aber "Caroline in the City" kann auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Aber "Caroline in the City" kann auch einiges.

Das glaub ich nicht, Tim!! :laugh:
Am Forzigsten sind sowieso die Gerichtssendungen :D

Und der Eddy bei Ströhleins Experten :D

Der ist einfach so ein genialer Prolo :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Caroline in the city" war eine wirklich tolle Serie mit teilweise feinsinnigem Humor. Habe bei Malcom Gets (Richard) mitunter Tränen gelacht. Wundert mich nur warum er es bis auf diese Serie zu nichts gebracht hat. was mich dann schon sehr enttäuscht hat ist das offene Ende der Serie. Nichts gegen ein offenes Ende, aber bei diesem ist immerhin alles möglich, auch wenn man es nur auf eine Art enden sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da muss ich dir recht geben Schladi.

Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende.

Das mit Malcolm Gets ist echt schade er war ein Paradebeispiel des schwarzen und hönischen Humors.

Naja vielleicht sehen wir ihn mal in einem Film.

Weil Lea Thompson (Caroline) sah man bisher ja auch nur in einem bekannten Film und zwar in der Zurück In Die Zukunft Triologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende.

Ziehen sie beim Prinzen nicht nach NY?

...bis auf Carlton, den ham's am Klo vergessen. :D

Doch...

Die Folge hab ich schon fast zu oft gesehn... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.