rapidlerfreak

Caroline in the City

33 Beiträge in diesem Thema

Schaut die Sendung jemand? Ich finde die Folgen einfach nur lustig und geil. Würde mal gerne wissen ob es noch ein paar andere gibt denen die Serie gefällt.

Caroline in the City:

Mo.: 1:00 - 1:30

Di. - Fr.: 0:30 - 1:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut die Sendung jemand? Ich finde die Folgen einfach nur lustig und geil. Würde mal gerne wissen ob es noch ein paar andere gibt denen die Serie gefällt.

Caroline in the City:

Mo.: 1:00 - 1:30

Di. - Fr.: 0:30 - 1:30

Mir taugts auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Tim Taylor, der Heimwerkerking, da geht nix drüber!!! :D  :clap:

Natürlich stelle ich "Hör mal wer da hämmert" (Übrigens, nur mehr 15 min. dann ist es wieder so weit ;) ) über "Caroline in the City". Aber "Caroline in the City" kann auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber "Caroline in the City" kann auch einiges.

Das glaub ich nicht, Tim!! :laugh:
Am Forzigsten sind sowieso die Gerichtssendungen :D

Und der Eddy bei Ströhleins Experten :D

Der ist einfach so ein genialer Prolo :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Caroline in the city" war eine wirklich tolle Serie mit teilweise feinsinnigem Humor. Habe bei Malcom Gets (Richard) mitunter Tränen gelacht. Wundert mich nur warum er es bis auf diese Serie zu nichts gebracht hat. was mich dann schon sehr enttäuscht hat ist das offene Ende der Serie. Nichts gegen ein offenes Ende, aber bei diesem ist immerhin alles möglich, auch wenn man es nur auf eine Art enden sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben Schladi.

Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende.

Das mit Malcolm Gets ist echt schade er war ein Paradebeispiel des schwarzen und hönischen Humors.

Naja vielleicht sehen wir ihn mal in einem Film.

Weil Lea Thompson (Caroline) sah man bisher ja auch nur in einem bekannten Film und zwar in der Zurück In Die Zukunft Triologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende.

Ziehen sie beim Prinzen nicht nach NY?

...bis auf Carlton, den ham's am Klo vergessen. :D

Doch...

Die Folge hab ich schon fast zu oft gesehn... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.