Macho


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

Nach den guten Leistungen von Macho am Ende des letzten und zu Beginn des heurigen Jahres hat es ja so ausgesehen, als könnte Macho, zumindest zeitweilig, den Kampf um die Nummer 1 in Sunderland aufnehmen. Kurz nach der Rückkehr von Sorensen zeigte sich aber, auf wen Manager Wilkinson setzt.

Meine Frage: wohin will Macho? Hat er Angebote? Ich habe nur die Information, dass ihn Sunderland unbedingt halten will, doch diese Info ist aus dem Jänner.

Hat er überhaupt das Zeug zu einem Premier-League-Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hat er überhaupt das Zeug zu einem Premier-League-Tormann?

Absolut! Ich wollte morgen ohnehin eine umfangreichere Story über die Premier-League-Keeper machen, mal schauen, welche Möglichkeiten sich theoretisch für Jürgen ergeben, aber auf die SChnelle fallen mir mal locker 6-7 Teams ein, bei denen er absolute Nummer eins zwischen den Pfosten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Angeblich hatte er ja schon Angebote aus der deutschen Bundesliga ua. von Mönchengladbach. Ich denk das er auf jeden Fall eine Nummer Eins sein muß, wenn nicht unbedingt bei Vereinen wie Arsenal (obwohl Seaman :D ) oder ManU, aber bei einem Verein wie Gladbach oder Sunderland auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich befürchte fast, er wird ein typisch österreichisches Schicksal erleiden und irgendwann gramgebeugt (absolut mein neues Lieblingswort) bei einem österreichischen Gurkenverein landen.

Warum konnte er sich eigentlich vorher nie in Österreich durchsetzen. Hat doch bei Rapid in der Jugend gespielt, nach England gewechselt ist er aber von der Vienna, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Warum konnte er sich eigentlich vorher nie in Österreich durchsetzen. Hat doch bei Rapid in der Jugend gespielt, nach England gewechselt ist er aber von der Vienna, oder? :ears:

Genau!

Ich hoffe dass er einen neuen Job bei einem Topverein findet und nicht gramgebeugt nach Österreich zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Macho hat sicher das Zeug dazu bei einem Spitzenverein zu spielen. Was er auf keinen Fall machen darf , ist nach Österreich wechseln.

Im ASBII war ja mal von einem Wechsel nach Ried die Rede.... :skull:

Soetwas wäre mit Sicherheit der Tod für ihn bzw. seine Karriere. Ich würd ihn mir ja bei Villa wünschen, denn weder Enckelman noch Postma haben Nummer1-Qualitäten. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Macho hat sicher das Zeug dazu bei einem Spitzenverein zu spielen. Was er auf keinen Fall machen darf , ist nach Österreich wechseln.

Im ASBII war ja mal von einem Wechsel nach Ried die Rede.... :skull:

Soetwas wäre mit Sicherheit der Tod für ihn bzw. seine Karriere. Ich würd ihn mir ja bei Villa wünschen, denn weder Enckelman noch Postma haben Nummer1-Qualitäten. :shy:

Tja, wer könnte der Urheber dieses Gerüchts gewesen sein? :D Nein, ich gestehe, mich schändlich an der Person Machos vergangen zu haben, nur um den Rieder Channel etwas interisanter ( :D ) zu gestalten und endlich auch Neuigkeiten von der Wechselfront zu bringen. Interisanterweise hat dieses Gerücht die Runde gemacht und ist sogar auf der Fanclub-HP offiziell dementiert worden. :D

( Exkurs @ Hauna Bhoyz: wann ist dein Namensvetter jetzt eigentlich im WM-Einsatz? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Macho hat sicher das Zeug dazu bei einem Spitzenverein zu spielen. Was er auf keinen Fall machen darf , ist nach Österreich wechseln.

Im ASBII war ja mal von einem Wechsel nach Ried die Rede.... :skull:

Soetwas wäre mit Sicherheit der Tod für ihn bzw. seine Karriere. Ich würd ihn mir ja bei Villa wünschen, denn weder Enckelman noch Postma haben Nummer1-Qualitäten. :shy:

Das Problem bei einem Wechsel nach Österreich wäre einfach, dass er in der Versenkung verschwinden würde und sich ausländische Vereine nicht mehr für ihn interessieren würden.

Er sollte danach streben bei einem mittelklassigen Premier League Klub zu spielen. ich denke dass wäre das optimalste für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

( Exkurs @ Hauna Bhoyz: wann ist dein Namensvetter jetzt eigentlich im WM-Einsatz? :D )

(Re-Exkurs @Pepi: Ich schätze mal am gleichen Tag an dem auch Friedl die Kumantschen pfeifen lässt :D ).

Ähm...ich ermahne mich hiermit selbst, zum Thema zurückzukehren. :verbot:

:support:MACHO FOR VILLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hat er überhaupt das Zeug zu einem Premier-League-Tormann?

Absolut! Ich wollte morgen ohnehin eine umfangreichere Story über die Premier-League-Keeper machen, mal schauen, welche Möglichkeiten sich theoretisch für Jürgen ergeben, aber auf die SChnelle fallen mir mal locker 6-7 Teams ein, bei denen er absolute Nummer eins zwischen den Pfosten wäre.
Bin schon gespannt wie Du die Torhüter der PL einstufst....werde natürlich auch meinen Kommentar zum einen oder anderen abgeben ! :ears::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.