1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Auch Teuchert im ungewissen

  gestern, 22:15 Uhr
 
 

Cedric Teuchert, 20-jähriges Sturmtalent beim 1. FC Nürnberg, hat beim Club einen Vertrag bis Sommer 2018. Sportvorstand Andreas Bornemann würde gerne vorzeitig mit Teuchert verlängern, doch laut Berater Thorsten Wirth hat der Youngster diesbezüglich keine Eile. Zeichnet sich da etwa ein Abschied ab? Nein, sagt Wirth, zu "99 Prozent" werde sein Schützling auch in der kommenden Spielzeit für den FCN spielen.

wenn er sich schlecht entwickelt wird er spätestens Weihnachten verlängern wollen, wenn er sich gut entwickelt können wir ihn eh nicht halten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

wenn er sich schlecht entwickelt wird er spätestens Weihnachten verlängern wollen, wenn er sich gut entwickelt können wir ihn eh nicht halten :D 

Ist aber schade um ihn, bin der Meinung er bräuchte noch etwas zeit und wo wenn nicht bei euch!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

falls ihr irgendwelche 5- , 6- oder 7jährigen österreichischen Toptalente kennt, die am Freitag noch nichts vorhaben:

Zitat

Talentsichtung: Wir suchen euch für unsere U8!

Meldet euch jetzt für die Talentsichtung für die Jahrgänge 2010 und 2011 an.

0bad4dd1fc.jpg

Seit Beginn der laufenden Saison gibt es beim 1. FC Nürnberg wieder eine U8-Mannschaft. Nach den positiven Erfahrungen dieser Spielzeit wird der Club auch in der Saison 2017/2018 ein Team in dieser Altersklasse ins Rennen schicken. Und ihr könnt dabei sein!

Ihr seid talentiert, habt Spaß am Fußball und seid im Jahr 2010 oder 2011 geboren? Dann meldet euch jetzt an für die Talentsichtung für unsere U8-Mannschaft in der neuen Saison. Die Sichtung findet am Freitag, 05.05.17, um 16 Uhr am Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg in der Valznerweiherstr. 200 statt. Kommt vorbei, zeigt uns euer Können und werdet zur neuen Saison ein echter Cluberer.

 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

als alter Nürnberg-Optimist würd ich sagen: Gegentor in der Nachspielzeit. Könnt aber auch die 89. sein :p

:D

Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

als alter Nürnberg-Optimist würd ich sagen: Gegentor in der Nachspielzeit. Könnt aber auch die 89. sein :p

So kann man sich täuschen!

Eure Zweite führt seit der 83. 2:1.   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.