Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Minuten:

Lucas Galvao hat das Tor des Jahres 2016 erzielt.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2819183/

 

Interessant dass das Onlinevoting unser ExSpieler Julian Erhart gewonnen hätte ;)

Platz 1: Galvao

Platz 2: Erhart

Platz3: Salomon

Jetzt weiß ich auch warum Canadi damals zu Galvao sagte:"Wenn du mich nicht verstehst, musst du Deutsch lernen" ;) Gratulation Lucas!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der heutige Text aus den VN bezüglich Transfers und Training klingt sehr positiv:

„Werde Lockrufe nicht hören“

Von Christian Adam
Altachs Spieler haben die erste Trainingswoche hinter sich gebracht. Foto: gepa

Altachs Spieler haben die erste Trainingswoche hinter sich gebracht.FOTO: GEPA

Für Altachs Sportchef Georg Zellhofer hat der Verbleib aller Spieler höchste Priorität.

 

ALTACH. (VN-cha) In einer Woche hebt die Mannschaft des Cashpoint SCR Altach ins Trainingslager nach Spanien ab. Bis dahin sollten, so seine Vorstellung, auch alle Personalien geklärt sein. Wohlwissend, dass einige Spieler Interesse geweckt haben, stellt Georg Zellhofer klar: „Ich werde Lockrufen nicht erliegen. Aus meiner Sicht wäre dies schwer zu argumentieren. Ich habe diesbezüglich auch eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft.“ Bislang jedenfalls, so der Geschäftsführer Sport, habe er keine Anfragen für einen Spieler vorliegen. Vielmehr sieht er doch noch eine gute Chance, Stürmer Dimitri Oberlin (19) auch im Frühjahr in Altach halten zu können.

Sehr positive erste Woche

Aus dem Munde von Trainer Martin Scherb gibt es zum Ende der ersten Trainingswoche viel Lob für die Spieler. „Die Mannschaft agiert sehr selbstständig, sehr fokussiert auf das Wesentliche. In dieser Form hatte ich es gar nicht erwartet“, so der 47-Jährige. Auch hinsichtlich des Trainerteams haben sich seine positiven Eindrücke in den Vorabgesprächen mehr als bestätigt. „Das Zusammenarbeiten macht einfach sehr viel Spaß und ist geprägt von hoher Kompetenz.“

Was die Spieler betrifft, so wird derzeit versucht, einem Virus vorzubeugen. Torhüter Andreas Lukse, der diese Woche noch krank- geschrieben ist, sollte nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Krankheitsbedingt aus dem Trainingsbetrieb genommen wurde nun auch César Ortiz. Als vorbeugende Maßnahme wurde das morgendliche Händeschütteln bei der Zusammenkunft ausgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.