Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nochmals ein Interview von Oberlin.

Diesmal von der schweizerischen Tageszeitung "Blick" 

Oberlin geniesst wohl die große Aufmerksamkeit um ihn. Hoffe er kann sie in weitere Tore umwandeln :clap:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/oberlin-erobert-oesterreich-und-dankt-embolo-breel-hat-mir-in-schwierigen-zeiten-viel-geholfen-id5372528.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Valentino Müller gehört laut "The Guardian" zu den 60 besten Talenten der Welt des Jahrgangs 1999

Auch lässig :)

 

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/oct/05/next-generation-2016-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altach1 schrieb vor 9 Stunden:

Ist ja toll einen Spieler mit so viel Talent bei sich zu haben, nur bringt es einem garnichts wenn man bei der ersten Anfrage sofort den Vertrag auflöst ;)

Ich frag mich ja immer, wie es sein kann, dass solch ein weltweites TOP-Talent es nicht schafft mehr als 3 Minuten Spielzeit zu bekommen?

laut dem Interview mit Zellhofer hat der alles, vor allem die Spielintelligenz um bereits Bundesliga zu spielen. Warum wird er nicht jz schon gefordert und gefördert? Wisst ihr mehr?

es ist nicht unüblich dass 17-jährige regelmäßig in Topligen zum Einsatz kommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
burli1101 schrieb vor 39 Minuten:

Ich frag mich ja immer, wie es sein kann, dass solch ein weltweites TOP-Talent es nicht schafft mehr als 3 Minuten Spielzeit zu bekommen?

laut dem Interview mit Zellhofer hat der alles, vor allem die Spielintelligenz um bereits Bundesliga zu spielen. Warum wird er nicht jz schon gefordert und gefördert? Wisst ihr mehr?

es ist nicht unüblich dass 17-jährige regelmäßig in Topligen zum Einsatz kommen...

 

Er hat im Heimspiel gegen RB Salzburg sein BuLI Debüt gefeiert. Klar waren nur 4 Minuten plus Nachspielzeit aber immerhin.

Ich denke er wird jetzt langsam aufgebaut. Man muss einen 17-jährigen ja nicht gleich "verheizen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für den SCRA wäre es schon nicht schlecht wenn Müller möglichst schnell mehr Spielzeit bekommt, er wird nicht zu halten sein, da wäre eine kleine finanzielle Entschädigung schon nicht schlecht wenn er 2017 wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ist jetzt reine Spekulation aber :

Angenommen er wird ein richtig toller Kicker und spielt dann in den Top5 Ligen Europas , würden wir bei der Transfersummen beteiligt sein? (1% geht ja immer an den Verein, der den Spieler ausgebildet hat , als Ausbildungsetschädigung)

Als Beispiel: RW Essen hat beim Transfer von Özil von Real zu Arsenal ja auch "mitgenascht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt reine Spekulation aber :

Angenommen er wird ein richtig toller Kicker und spielt dann in den Top5 Ligen Europas , würden wir bei der Transfersummen beteiligt sein? (1% geht ja immer an den Verein, der den Spieler ausgebildet hat , als Ausbildungsetschädigung)

Als Beispiel: RW Essen hat beim Transfer von Özil von Real zu Arsenal ja auch "mitgenascht"

Ja ihr würdet beteiligt sein, war die Admira zb bei den Janko Transfers auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie ist das aber, wenn er doch von AK Vorarlberg ausgebildet wurde bis 16, danach ist er zum SCRA gewechselt, ist jetzt 3 Jahre in Altach, eventuell weniger (wenn er nächstes Jahr schon wechselt). Dann wird man nicht soviel Ausbildungsentschädigung bekommen, oder? Der Grossteil geht dann an die AK Vorarlberg denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.