3D Game Studio


Csabinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich finds absolut genial.

Vorallem die Möglichkeiten, wie man mit relativ wenig Programmieraufwand sau viel rausholen kann.

Und vorallem sind schon ziemlich viele Elemente wie Kameras ins C-Script integriert und sau einfach zu "bedienen".

Wer es noch nicht kennt kann sichs HIER mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Aber ich glaub', damit da was halbwegs sinnvolles rauskommt, muss man schon sau-viel Zeit investieren... :ratlos:

Naja einer kann sowieso nicht alles übernehmen, darum gibts ein Forum wo man sich nette Mitarbeiter suchen kann, und auf der seite gibts auch einige Models,Levels und sonstige Sachen zum Downloaden.

Das Scripten macht mir persönlich am meisten Spass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

bist du schon in einem entwickler-team tätig?? wenn ja, welches game? :ears:

Nein, aber ich bastel grad einen Bomberman für den ich noch ein Bombermanmodell brauche...naja sonst ist halt ein Mann im Blauen Pyjama der Bomberman :lol::laugh::lol:

Das Spiel wird sicher echt lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab das Programm kenn mich aber Nüsse damit aus.

Könntest du mir irgendne FAQ oder so schicken?

Da is eigentlich schon ein Tutorial für WED und MED dabei.

Und das Programmierhandbuch kannst du dir auf der Seite saugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.