Stammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SCRA1929 schrieb Gerade eben:

weis jemand ob es mal angedacht ist ein neues trikot rauszubringen? mir würde ein schwarzesmit weissen streifen gut passen. die andern sind langsam ausgelutscht find ich?!

Ich glaube schon, da die jetzigen Trikots in Aktion sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ich glaubs weniger, war doch bis jetzt jedes Jahr so eine Aktien am Ende der Saison.

Mich stört ja das riesen Cashpoint Logo am meisten. Man könnte das auch kreativer lösen ohne gleich eine kleines schwarzes Loch zu erschaffen. Der Schrifftzug würde meines erachtens bei weitem genügen. Aber ob dass für den Sponsor überhaupt in Frage kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden:

weis jemand ob es mal angedacht ist ein neues trikot rauszubringen? mir würde ein schwarzesmit weissen streifen gut passen. die andern sind langsam ausgelutscht find ich?!

In denn letzten jahren war es immer so das alle 2 jahre ein neues dress kommt. Und diese 2 jahre wären jetzt um.

Das man die Trikots um 30% billiger bekommt ist auch ein zeichen das es wohl bald ein neues gibt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb am 26.5.2017 um 23:11 :

Mich stört ja das riesen Cashpoint Logo am meisten. Man könnte das auch kreativer lösen ohne gleich eine kleines schwarzes Loch zu erschaffen. Der Schrifftzug würde meines erachtens bei weitem genügen. Aber ob dass für den Sponsor überhaupt in Frage kommt?

Same here... Finde ja eigentlich das Away-Trikot sehr cool, aber das Logo ist halt einfach furchtbar, auch die große Sponsorenwerbung könnte man ein bisschen dezenter gestalten (Fohrenburger & Pfanner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soo und wieder ist eine Saison vorbei.. Eigentlich enttäuschend.. Hat man ja so einen starken Herbst gespielt. Am Ende müssen wir aber froh sein, ist es Platz 4 geworden (Hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben)

Laola1 hat noch die einzelnen Tabellen zusammengefasst (Heim/Auswärts, 1, - 4. Viertel)

Wir holten im vierten Viertel in 9 Spielen lediglich 4 Punkte.. Logische Schlussfolgerung war zum Glück dann die Entlassung Scherb's

Freue mich schon wieder auf die neue Saison. Freue mich einerseits wenn wir EL Quali spielen dürfen.

Andererseits schadet es auch nicht, wenn der neue Trainer noch ein bisschen Zeit hat die Mannschaft in Ruhe auf die neue Saison vorzubereiten!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/die-wichtigsten-tabellen-der-bundesliga-saison-2016-17/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Netzer ist im Team der Saison. Lukse zweitbester Torhüter.

Aufgrund des Herbstes von Netzer sicherlich verdient.

Weiss nicht, wo die im Frühjahr hingesehen haben. Kam im Mittelfeld überhaupt nicht zu Recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 8 Minuten:

Netzer ist im Team der Saison. Lukse zweitbester Torhüter.

Aufgrund des Herbstes von Netzer sicherlich verdient.

Weiss nicht, wo die im Frühjahr hingesehen haben. Kam im Mittelfeld überhaupt nicht zu Recht..

Dovedan hätte es auch verdient gehabt anstatt Alar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 1 Minute:

Dovedan hätte es auch verdient gehabt anstatt Alar. 

Naja anstelle von Alar sicher nicht.. Spielte auch einen sensationellen Herbst und hat mit 16 Toren wesentlichen Anteil an Platz 3 für Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich schon wer vom Fanclub diesen Text geschrieben hat. :laugh:

Am besten ist ja der satz:  In der neuen Saison müssen wir dort anküpfen, wo wir die vergangene Saison aufgehört haben! 

Ich hoffe nicht!  :laugh:

Natürlich darf man nicht alles schlecht sehen, da der Herbst ja sensationell war. Aber kein einziges kritsches wort, nach extrem schwachem frühjahr und der Frechheit mit der Süd. Wundert mich schon etwas.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155489577778921&substory_index=0&id=111335563920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 22 Minuten:

 

Am besten ist ja der satz:  In der neuen Saison müssen wir dort anküpfen, wo wir die vergangene Saison aufgehört haben! 

Ich hoffe nicht!  :laugh:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155489577778921&substory_index=0&id=111335563920

Ich denke hier geht es um den Fanclub und nicht um die Mannschaft. Fantechnisch sollte man so weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bezüglich der Süd haben sie ihren Unmut eh schon via Spruchbänder geäußert, der Verein hat sich in der neusten GOAL Ausgabe dafür ein klein wenig entschuldigt.

Zitat

 Am besten ist ja der satz:  In der neuen Saison müssen wir dort anküpfen, wo wir die vergangene Saison aufgehört haben!

 

Und hier gehts wohl eher um die "Leistung" auf der Tribüne...

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.