The Rangers F.C.


Recommended Posts

so shuffle your feet

Obwohl der Thread bei den ganzen Smeltics die sich hier herumtreiben auf eher wenig positive Resonnanz treffen wird, habe ich mir gedacht ich eröffne einfach mal einen um etwas über die Gers zu informieren :)

Die momentane Tabellensituation ist ja alles andere als rosig, man ist mit ziemlich viel Abstand hinter dem Stadtrivalen und PLG steht ziemlich in der Kritik unter anderem wegen seiner fragwürdigen Spielereinkäufe (Letizi, Sebo etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem du die schlechten Transfers ansprichst:

472vj49.jpg

shit.jpg

:D

Natürlich darf auch ein Rangers Thread nicht fehlen. Irgendwo muss ich "meine" Bilder ja auch unterbringen und ein Platz um über Niederlagen der Huns zu sprechen hat auch seine Vorteile. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Obwohl der Thread bei den ganzen Smeltics die sich hier herumtreiben auf eher wenig positive Resonnanz treffen wird, habe ich mir gedacht ich eröffne einfach mal einen um etwas über die Gers zu informieren :)

Die momentane Tabellensituation ist ja alles andere als rosig, man ist mit ziemlich viel Abstand hinter dem Stadtrivalen und PLG steht ziemlich in der Kritik unter anderem wegen seiner fragwürdigen Spielereinkäufe (Letizi, Sebo etc.)

1297117[/snapback]

Hmm irgendwie hab ich gerechnet das der Trainer unter Kritik steht nach den fragwürdigen Transfers wie Sebo...eigentlich sau viel hergeben für den der selbst in der österreichischen Liga 1000% vernebelt hat...

Sebo würd ich so einschätzen; gut genug für die österreichische Bundesliga aber nicht gut genug für die schottische aber vielleicht wirds ja noch was!

edit: steht eigentlich sionko und papac auch unter kritik?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Papac ja Sionko nein!

Sebo ist sicherlich gut genug für die schottische Liga.... nur gibts bei den Gers beispielsweise einen Prso der unangefochten Stammspieler ist und einen Boyd und einen wiedertreffenden Nacho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Sebo hat beim Gers-Anhang keinen sehr guten Ruf, er gilt als Chancentod (wen wunderts? 8P ) und fussballerisch limitiert, wird also als Fehleinkauf abgestempelt.

Papac hatte bis jetzt einige Aussetzer, bekommt ziemlich viele gelbe Karten was ich weiß. Gilt auch als einer von PLGs Fehleinkäufen (sind im Prinzip fast alle die der Franzose im Sommer geholt hat!)

Sionko gehört eigentlich noch zu den besseren in der Truppe!

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Gers Mourn Bobby Shearer

Everone at Rangers has been saddened by the news of the death of great Rangers captain Bobby Shearer.

The tough-tackling full-back, who was nick-named Captain Cutlass for his combative style, died yesterday after a short illness.

Shearer played for 10 years with Rangers from 1955 to 1965 and was hugely successful, winning five league titles, three Scottish Cups and four League Cups during 407 appearances.

He was a leader on and off the field and was hugely influential on John Greig, who came into the Rangers side under his tutelage.

Bobby, of course, was a key protaganist in the early 1960s side which is still revered all over the world as one of the best - if not the best - in the club's history.

Ritchie; Shearer, Caldow; Greig, McKinnon, Baxter; Henderson, McMillan, Millar, Brand and Wilson is a line-up which trips off the tongue for a multitude of Rangers fans.

He was the captain when the Light Blues famously won the Treble in 1963/64 - only the second time it had happened. The clean sweep was clinched with a remarkable 3-1 Scottish Cup Final win over Dundee when Rangers scored twice in the dying moments.

He once enjoyed an incredile run of 165 games in succession which was a sign of his strength.

Former team mate John Greig said today: "It's very sad news and my thoughts are with his family.

"I have a lot to thank Bobby for. He was the captain of the team I came into and he really helped me settle in.

"He was a great captain because he led by example. He personified the Rangers spirit with his will to win and it rubbed off on everyone around him."

Rangers FC

Bobby Shearer war einer der ganz großen Spieler der Gers und vielleicht den besten Captain der je eine Rangers-Mannschaft auf den Platz geführt hat :allaaah:

Er starb am 5.November an einem Krebsleiden :(

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chin-Up Robbo!

Neuigkeiten zu den Ex-Austrianer:

"Sebo ist "die größte Geldverschwendung"

„Er ist die größte Geldverschwendung im schottischen Fußball!“

Filip Sebo bekommt von den Fußball-Experten auf der Insel kein gutes Zwischenzeugnis ausgestellt, vielmehr lassen die Kommentare auf einen katastrophalen Start bei den Rangers schließen. Doch nicht nur der Slowake, sondern auch Sasa Papac und Libor Sionko haben keine gute Zeit in Glasgow.

„Klar, dass ich das Ziel bin“

Während in Österreich von einer Ablösesumme von rund 1,8 Millionen Euro für Sebo ausgegangen wird, spekulieren britische Medien immer noch mit einer Summe um die 2,5 Millionen Euro. Eines ist aber sicher: Der Angreifer ist jener Spieler, für den Paul Le Guen in seiner Zeit als Rangers-Coach das meiste Geld in die Hand genommen hat. „Deshalb ist für mich auch klar, dass ich das Ziel der Kritik bin“, erklärt Sebo geknickt.

Le Guens Stuhl wackelt

Den gewohnten Kampfgeist lässt der 22-Jährige aber auch in dieser schwierigen Phase seiner Karriere nicht vermissen: „Das ist Teil des Spiels und macht einen Spieler noch stärker.“ Ob der vormalige Austrianer das noch im Dress der „Gers“ beweisen wird können, scheint aber sehr unwahrscheinlich. Der Stuhl seines Trainer wackelt nämlich schon gewaltig und damit ist auch das Schicksal Sebos mehr als ungewiss.

Nur noch Kurzeinsätze für Sebo

13 Punkte Rückstand haben die Rangers nach 16 Runden auf ihren Lokalrivalen Celtic und der erhoffte Meistertitel liegt in weiter Ferne. Ähnlich sieht es mit einem Stammplatz für den Slowaken aus. Lediglich zwei Mal durfte er von Beginn an ran, zehn Mal wurde der Stürmer eingewechselt. Zwei Tore konnte Sebo bislang auf seinem Konto verbuchen. In letzter Zeit kommt "Fila" nicht mehr über die Joker-Rolle hinaus. Deshalb sieht auch die Einsatzstatistik recht traurig aus. Im Durchschnitt ist Sebo pro Spiel 25:45 Minuten im Einsatz.

Erinnerungen an Wiener Herbst

Erinnerungen an die Anfangsphase des Filip Sebo in Wien-Favoriten werden wach. Auch im vergangenen Jahr war der Herbst des 22-Jährigen durchwachsen. Im Frühjahr folgte dann die Leistungsexplosion.Auch angesichts der schwachen Leistungen der Rangers blickt er wehmütig nach Wien zurück: „In meiner Zeit in Wien waren die Leute nicht gleich so aufgeregt, wenn es nicht gut gelaufen ist.“

Papac im Abseits

Sein aktuelles Schicksal teilt „Fila“ mit Sasa Papac und Libor Sionko. Der Bosnier, für den rund 700.000 Euro an den Verteilerkreis überwiesen wurden, ist nach einem schwachen Saisonstart ins Abseits gerückt.

Sionko nur ein Mal über 90 Minuten

Immerhin hat Papac mit sieben Spielen von Beginn an die beste Bilanz aufzuweisen. Sionko hat ein Tor erzielt und sieben Spiele – davon nur eines über 90 Minuten – absolviert. Wie es aussieht, hat der dreifache Vereinswechsel, zumindest bislang, noch niemandem etwas gebracht. Außer der Austria ein paar Euro, die die Schotten nur allzu gerne wieder auf ihrem Konto sehen würden...

2,5 Mio. € für Sebo? :wos?:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Neuigkeiten zu den Ex-Austrianer:

"Sebo ist "die größte Geldverschwendung"

„Er ist die größte Geldverschwendung im schottischen Fußball!“

Filip Sebo bekommt von den Fußball-Experten auf der Insel kein gutes Zwischenzeugnis ausgestellt, vielmehr lassen die Kommentare auf einen katastrophalen Start bei den Rangers schließen. Doch nicht nur der Slowake, sondern auch Sasa Papac und Libor Sionko haben keine gute Zeit in Glasgow.

„Klar, dass ich das Ziel bin“

Während in Österreich von einer Ablösesumme von rund 1,8 Millionen Euro für Sebo ausgegangen wird, spekulieren britische Medien immer noch mit einer Summe um die 2,5 Millionen Euro. Eines ist aber sicher: Der Angreifer ist jener Spieler, für den Paul Le Guen in seiner Zeit als Rangers-Coach das meiste Geld in die Hand genommen hat. „Deshalb ist für mich auch klar, dass ich das Ziel der Kritik bin“, erklärt Sebo geknickt.

Le Guens Stuhl wackelt

Den gewohnten Kampfgeist lässt der 22-Jährige aber auch in dieser schwierigen Phase seiner Karriere nicht vermissen: „Das ist Teil des Spiels und macht einen Spieler noch stärker.“ Ob der vormalige Austrianer das noch im Dress der „Gers“ beweisen wird können, scheint aber sehr unwahrscheinlich. Der Stuhl seines Trainer wackelt nämlich schon gewaltig und damit ist auch das Schicksal Sebos mehr als ungewiss.

Nur noch Kurzeinsätze für Sebo

13 Punkte Rückstand haben die Rangers nach 16 Runden auf ihren Lokalrivalen Celtic und der erhoffte Meistertitel liegt in weiter Ferne. Ähnlich sieht es mit einem Stammplatz für den Slowaken aus. Lediglich zwei Mal durfte er von Beginn an ran, zehn Mal wurde der Stürmer eingewechselt. Zwei Tore konnte Sebo bislang auf seinem Konto verbuchen. In letzter Zeit kommt "Fila" nicht mehr über die Joker-Rolle hinaus. Deshalb sieht auch die Einsatzstatistik recht traurig aus. Im Durchschnitt ist Sebo pro Spiel 25:45 Minuten im Einsatz.

Erinnerungen an Wiener Herbst

Erinnerungen an die Anfangsphase des Filip Sebo in Wien-Favoriten werden wach. Auch im vergangenen Jahr war der Herbst des 22-Jährigen durchwachsen. Im Frühjahr folgte dann die Leistungsexplosion.Auch angesichts der schwachen Leistungen der Rangers blickt er wehmütig nach Wien zurück: „In meiner Zeit in Wien waren die Leute nicht gleich so aufgeregt, wenn es nicht gut gelaufen ist.“

Papac im Abseits

Sein aktuelles Schicksal teilt „Fila“ mit Sasa Papac und Libor Sionko. Der Bosnier, für den rund 700.000 Euro an den Verteilerkreis überwiesen wurden, ist nach einem schwachen Saisonstart ins Abseits gerückt.

Sionko nur ein Mal über 90 Minuten

Immerhin hat Papac mit sieben Spielen von Beginn an die beste Bilanz aufzuweisen. Sionko hat ein Tor erzielt und sieben Spiele – davon nur eines über 90 Minuten – absolviert. Wie es aussieht, hat der dreifache Vereinswechsel, zumindest bislang, noch niemandem etwas gebracht. Außer der Austria ein paar Euro, die die Schotten nur allzu gerne wieder auf ihrem Konto sehen würden...

2,5 Mio. € für Sebo? :wos?:

:laugh:

1326048[/snapback]

würde mich eigentlich nicht wundern, das Rangers-Management ist ja dafür bekannt Unsummen für Durchschnittsspieler auszugeben als auf den eigenen Nachwuchs zu setzen :nein:

Was das anbelangt könnte man sich an den Smeltics echt ein Beispiel nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
würde mich eigentlich nicht wundern, das Rangers-Management ist ja dafür bekannt Unsummen für Durchschnittsspieler auszugeben als auf den eigenen Nachwuchs zu setzen :nein:

Was das anbelangt könnte man sich an den Smeltics echt ein Beispiel nehmen!

1327297[/snapback]

Naja, sie sind dennoch Rekordmeister, irgendwas hat es scheinbar doch gebracht!...

Welcher der beiden Glasgower Clubs hat im brigen mehr Schotten im Kader? Jemand eine Ahnung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naja die Bhoys hätten stattdessen lieber die gleiche Anzahl an Iren im Kader ;)

1327743[/snapback]

Stimmt.

Könnten zwar mehr sein, aber immerhin sind mehr Iren als Engländer im Kader (das wär ja was .. :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Stimmt.

Könnten zwar mehr sein, aber immerhin sind mehr Iren als Engländer im Kader (das wär ja was ..  :D ).

1327896[/snapback]

naja, immerhin habts mehr als die Hibs, wo kein einziger Ire spielt.

Weiß wer, wie viel beim anderen irisch/katholischen Club, bei Dundee Utd. sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.