Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club.

Freut mich, die Fan-Szene wächst........

1196834[/snapback]

der dritte fc bin dann ich. die nord boys waren schneller. :D

ist aber noch nicht spruchreif, der name muss noch überdacht werden.

eine sektion innsbruck fehlt noch. wär was für den mike :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club.

Freut mich, die Fan-Szene wächst........

1196834[/snapback]

wieviele mitglieder haben die zusammen?

10?

bevor jeder was eigenes aufmacht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob es nicht im interesse aller besser wäre wenn es weniger fanclubs gibts dafür aber mehr supporter/ultras/was auch immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zusätzliche Fan-Clubs beleben das Geschäft. Ich finde es sehr gut, wenn z.B. der Kollege aus Götzis die West-Tribüne aufheizt!

Und wenn es "nur" 10 Leute wären, wäre dies wohl ein guter Anfang!!

Da ich auch in Götzis lebe.....wie wäre es mit "Union Montfort" in Fraktur-Letteren geschrieben??

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor jeder was eigenes aufmacht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob es nicht im interesse aller besser wäre wenn es weniger fanclubs gibts dafür aber mehr supporter/ultras/was auch immer.  :D

1196904[/snapback]

also mir sind mehrere kleine fc's mit unterschiedlichen schwerpunkten und ausrichtungen lieber, als ein großer fc.

einen götzner fanclub würde ich auch sehr begrüßen, gibt ja doch sehr viele auch junge besucher aus götzis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es gäbe noch viele Möglichkeiten:

Kumma Power

Muntafuner Brigade

Wäldar Narra

Seebrünzlar NORD

Und auf was ich mich am meisten freue:

Den ersten Altach-Fanclub aus Lustenau

Altiger Vööre Männle

:feier::v:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe noch viele Möglichkeiten:

Kumma Power

Muntafuner Brigade

Wäldar Narra

Seebrünzlar NORD

Und auf was ich mich am meisten freue:

Den ersten Altach-Fanclub aus Lustenau

Altiger Vööre Männle

:feier:  :v:

mfg,

Flucky

AMG

1196950[/snapback]

überleg dir lieber was für mich. ;)

ich hock den ganzen tag im büro und alles was mir einfällt, gibts irgendwie schon :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent?

1196964[/snapback]

Da hab ich eins auf der Homepage der Mattersburg-Fans gesehen.

www.svmfans.at oder so ähnlich.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.