Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut einem Bericht der OÖ Nachrichten von heute wird unser Mittelfeldstratege, Wiggerl Drechsel wahrscheinlich im heute von Teamchef Josef Hickersberger bekanntgegebenen Teamkader für das freundschaftliche Ländermatch gegen Trinidad/Tobago am 15. November stehen.

Was haltet ihr davon?

PS: falls es schon einen Thread über unsere Kicker im Team geben sollte, tut es mir leid einen neuen eröffnet zu haben.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

überfällig aber leider zu spät - drechsel ist keine zukunftsperspektive mehr für das team, so schade es ist.

freuen würd ich mich aber schon für ihn - vor allem, weil es eine bestätigung für seine derzeitige form ist (die er schon seit der redzac-zeit konservieren konnte).

aber wahrscheinlich tut er sich im training mit roger spry nur weh und fällt dann für den rest der saison aus und muss seine karriere frühzeitig beenden

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mich hier nur elend anschliessen, Wiggerl hätte schon lange ins Team gehört, jetzt ist es zu spät, er kann nur mehr kurzfristig helfen, aber nachdem gerade so viele Mittelfeldspieler ausgefallen sind wäre es narürlich schon toll für ihn noch zu späten Teamehren zu kommen.

Andererseits ist das ganze halt eine zusätzliche Gefahr für eine Verletzung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wirds nicht unter anderem daran gelegen haben, dass sich der gute herwig schon beim GAK nicht durchsetzten konnte? wär ich als teamchef schon vorsichtig, wenn mein kandidat nur bei seinem heimatverein groß aufspielt.

1291202[/snapback]

da müsste man bei vielen teamspielern vorsichtig sein... es haben noch sehr wenige geschafft, sich dort UND da durchzusetzen. in österreich gibt's halt fast nur lokalstars. man muss auch sagen, dass man beim GAK auch keine geduld mit ihm hatte und er dort, so weit ich mich erinnern kann, nicht die regisseurrolle bekommen hat. drechsel braucht freiheiten, die hat er in ried - sonst würde er sie wohl nirgends in diesem maße bekommen. auch nicht im team. seine vielen verletzungen haben ihr übriges getan, dass er für andere klubs dann nicht mehr interessant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wirds nicht unter anderem daran gelegen haben, dass sich der gute herwig schon beim GAK nicht durchsetzten konnte? wär ich als teamchef schon vorsichtig, wenn mein kandidat nur bei seinem heimatverein groß aufspielt.

1291202[/snapback]

genau, keine chance für vereinstreue spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

natürlich wird er dem team nicht mehr viel bringen - dem wiggerl vergönn ich aber eine einberufung. nach einer karriere mit nicht wenigen verletzungsbedingten rückschlägen darf er ruhig einmal spielen, wenn auch spät. das hat er sich einfach verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
natürlich wird er dem team nicht mehr viel bringen - dem wiggerl vergönn ich aber eine einberufung. nach einer karriere mit nicht wenigen verletzungsbedingten rückschlägen darf er ruhig einmal spielen, wenn auch spät. das hat er sich einfach verdient.

1291293[/snapback]

so ist es.

aber mal abwarten, obs auch wirklich was wird.

ich denke martinez kann sich fast gleiche chancen auf eine einberufung ausrechnen, da er ebenfalls wieder gut in schuss ist und das mit 3 vorlagen gegen mattersburg auch unter beweis stellte. außerdem hat der sicher einen hicke-bonus (nicht nur, weil er gegenüber drechsel auch schon team"erfahrung" hat ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

drechsel ist eigentlich ein unglaubliches stehaufmanderl. ich kann mich noch gut erinnern, wie er nach etlichen verletzungen schon abgeschrieben wurde. man solle ihn doch hergeben und auf einen jungen setzen, der nicht ständig im krankenhaus-warteraum sitzen muss. oder dass seine blütezeit nach dem gak-ausflug vorbei sei. tja ich würde sagen: weit geirrt. der wiggerl war für seine verhältnisse schon lange nicht mehr verletzt, er zeigt mehr einsatzbereitschaft als in jüngeren jahren und das rieder spiel steht und fällt mit ihm (nicht mehr so extrem wie früher, aber noch immer markant). wenn sich jemand eine einberufung verdient hat, dann er...

(war er nicht schon mal nominiert vor ewigen zeiten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde, dass genau so ein Spieler wie Wiggerl im Nationalteam fehlt, auch wenn er schon etwas betagt ist! Im Team gibts eigentlich keinen der den Ball mal länger halten kann, oder mal einen ordentlichen, genialen Pass schlägt! Mmn wäre er momentan eine echte Verstärkung fürs Team, nur ob sichs für 2008 ausgeht ist zu bezweifeln! Er könnte jedenfalls den fehlenden Leitwolf verkörpern. Probieren kann mans ja mal und verdient hat er sichs schon längst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Positiv ist auch, dass der Andi Lasnik wieder zu alter form gefunden hat, bei dem wirds auch nicht mehr lange dauern, bis er ins nationalteam zurückkehrt.

Des wär schon a gschicht, wenn die zwei wieder mal seite an seite spieln würden, und zum drüberstreuen noch da kuljic im sturm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Positiv ist auch, dass der Andi Lasnik wieder zu alter form gefunden hat, bei dem wirds auch nicht mehr lange dauern, bis er ins nationalteam zurückkehrt.

Des wär schon a gschicht, wenn die zwei wieder mal seite an seite spieln würden, und zum drüberstreuen noch da kuljic im sturm  :augenbrauen:

1291986[/snapback]

Und da Franky Schiemer in der IV, hat meiner Meinung nach im UEFA-Cup gegen AJAX eine ganz anständige Partie gespielt gegen Huntelaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.