Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Bin ich mir nicht so sicher, in Neuseeland auf der Bank zu sitzen bringt ihm (sportlich) wohl auch nicht viel.

neuseeland ist doch super! schönes land! möchte auch mal dahin.......

zum sportlichen: glaub auch kaum das er eine chance hat zu spielen - ausser natürlich es verletzt sich wer (was ich natürlich nicht hoffe) oder wegen sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich mir nicht so sicher, in Neuseeland auf der Bank zu sitzen bringt ihm (sportlich) wohl auch nicht viel.

Spielen wird er nicht viel, aber als Erfahrung ist so ein Turnier sicher eine einmalige Chance. Und in der Vita schauts auch nicht schlecht aus.

Ob er jetzt bei uns ein paar Einsatzminuten mehr oder weniger sammelt, wird für ihn sportlich auch nicht die Welt verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Homerist

Gebauer und Lainer sind wieder einmal auf Abruf.

Polverino dafür völlig überraschend wieder im Liechtenstein-Kader gg die Schweiz (Friendly am 10.06.) und Moldawien am 14.06.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.