Original FC Tirol Away-Trikot von Michael Baur!!


Flo

Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

Original Trikot von Michael Baur

Getragen am 19.02.2002 beim 1:0 Auswärtssieg des FC Tirol in Graz gegen Sturm, seit dem wurde es nur einmal gewaschen und nie mehr getragen, diese Rarität soll ja schließlich nicht beschädigt werden. :D

Hier ein paar Infos des Trikots:

about...

[*]Rückennummer 8

[*]Away-Trikot -> rot

[*]lange Ärmel

[*]Größe: XL

[*]Nike, made in UK

Werbung... :D

[*]Linke Brustseite: FC Tirol Logo + Adler-Logo mit der Aufschrift "Der Adler sieht mehr"

[*]Rechte Brustseite: Nike-Logo + max.Bundesliga-Logo

[*]Darunter befindet sich noch groß & zentral auf der Vorderseite das Tiroler Wasserkraft-Logo

[*]Auf den Ärmeln befindet jeweils ein Tiroler Tageszeitung-Banner

[*]Auf der Rückseite befindet sich die TirolMilch Werbung über der Rückennummer

[*]Und zuletzt befindet sich noch Werbung auf der Innenseite des Kragens -> "FC Tirol on air 92,9" :D

Sonstiges...

Das Trikot befindet sich in einem Top-Zustand, es hat nur ein winziges Loch auf der Unterseite des rechten Ärmels (hat sich der Michl wohl bei einem Zweikampf zugezogen :D ), das aber kaum auffällt (mir ist es eben auf der Suche nach Sponsor-Aufdrücken zum ersten mal aufgefallen ... und ich hab das Ding schon seit einem Jahr :D ).

Sooo, ich bin am Überlegen ob ich das Trikot eventuell bei eBay versteigern soll, aber sollten die Angebote hier stimmen, wäre ich nicht abgeneigt, das Trikot hier zu verkaufen. Ich sags aber gleich, zu Spottpreisen gebe ich solch eine Rarität nicht her!! :augenbrauen::D Aber ich sage auch nicht wieviel ich will, ich lasse mal die Angebote auf mich zukommen, um mal sehen was die Leute bereit sind zu zahlen bzw. ob überhaupt wer diesen Fetzen will ;)

... ich hätte auch keine Probleme damit, das Trikot aufzubewahren und in ein paar Jahren zu verkaufen. Es ist ja immerhin ein Original-Trikot des Kapitäns der Meisterelf im letzten Jahr des FC Tirols in der Bundesliga bevor sich der FC Tirol auflöste. Also ein absolutes Kult-Trikot für alle FCT Fans und Sammler von Fußball-Trikots :):D

Ein Foto könnte ich in den nächsten Tagen posten, muss mal irgendwo eine Digi-Cam ausleihen :D

@ Mario, du hast nicht zufällig eine? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Das Trikot befindet sich in einem Top-Zustand, es hat nur ein winziges Loch auf der Unterseite des rechten Ärmels (hat sich der Michl wohl bei einem Zweikampf zugezogen :D ), das aber kaum auffällt (mir ist es eben auf der Suche nach Sponsor-Aufdrücken zum ersten mal aufgefallen ... und ich hab das Ding schon seit einem Jahr :D ).

Nein, das ist passiert, als du ihm das Trikot gewaltsam über den Kopf gezogen hast! :D

Noch was: gibt's einen "Bewohner-des-Stadtteils-Wilten"-Rabatt? So um die 40-50 Prozent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.